cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2012 da hätt ichs nur um 249 bekommen. edit: was halt unterm strich 10 euro mehr bedeutet hätte. und so hab ich halt auch den besseren tarif. 10 Euro mehr insgesmat, also Hausnummer 600 zu 610? Ich verbrauch die Mengen eh nie aber füer 0 Euro könnt ich mich auch mit dem XL-Tarif anfreunden.Hmmm. Mag jetzt ned rechnen, hast auch ausgerechnet was dann das Gerät alleine kostet? SGS2 auch anbieten lassen und wenn ja wie wars da? Verdammt, jetzt kommens in die Preiskategorien wo ichs mir bald mal überleg, kannst da ja in oasch beissen wennst es vor 2 Monaten zum Release gekauft hats und jetzt is es schon um ~200 billiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2012 Weil ich gerade wieder so einen Bericht über den Anschluss des neuen Iphones gelesen habe.... Auf der einen Seite freut man sich dass der connector auf 8 pins schrumpft - auf der anderen Seite raunzt man natürlich dass das alte Zubehör teilweise nutzlos wird. Ich frage mich warum man nicht überhaupt auf den microUSB-Anschluss umsteigt. Seit 2011 immerhin Standard in der Industrie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2012 3 super sale http://www.drei.at/p...3SuperSale.html Kommt es mir so vor oder waren die Preise bei 3 schon besser? Das Galaxy S2 mit 3Superphone L einmalig 268€ und monatlich 20€..... Das Galaxy Nexus ist bei 3 übrigens schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2012 Ich hab gestern mein Nexus geschossen.... hab mir die App ROM Toolbox Pro gekauft und installiert, wollte damit nur eine Schriftart installieren, die App laedt diese runter, installiert, schreibt "reboot notwendig", ok ich reboote, und seitdem haengst in der Schleife. Komm nicht mal mehr ins Recovery, kann nix machen, kein Wipe, kein Zuruecksetzen.... habs meinem Handy-Tuerken gebracht, hoffentlich kann der was ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) factory reset im bootloader auch nicht möglich? Kommt es mir so vor oder waren die Preise bei 3 schon besser? Das Galaxy S2 mit 3Superphone L einmalig 268€ und monatlich 20€..... Das Galaxy Nexus ist bei 3 übrigens schon ausverkauft du meinst da wohl das S3? aber dennoch find ich die preise jetzt nicht sooo hammer, bei einem SUPERsale hätt ich mir mehr erwartet. bearbeitet 2. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Ich hab gestern mein Nexus geschossen.... hab mir die App ROM Toolbox Pro gekauft und installiert, wollte damit nur eine Schriftart installieren, die App laedt diese runter, installiert, schreibt "reboot notwendig", ok ich reboote, und seitdem haengst in der Schleife. Komm nicht mal mehr ins Recovery, kann nix machen, kein Wipe, kein Zuruecksetzen.... habs meinem Handy-Tuerken gebracht, hoffentlich kann der was ausrichten. in den bootloader bist auch nicht mehr gekommen? dort hättest es flashen können. edit: 2late bearbeitet 2. August 2012 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 10 Euro mehr insgesmat, also Hausnummer 600 zu 610? Ich verbrauch die Mengen eh nie aber füer 0 Euro könnt ich mich auch mit dem XL-Tarif anfreunden.Hmmm. Mag jetzt ned rechnen, hast auch ausgerechnet was dann das Gerät alleine kostet? SGS2 auch anbieten lassen und wenn ja wie wars da? Verdammt, jetzt kommens in die Preiskategorien wo ichs mir bald mal überleg, kannst da ja in oasch beissen wennst es vor 2 Monaten zum Release gekauft hats und jetzt is es schon um ~200 billiger... ich telefonier ziemlich viel. also für mich passt das schon so. und nein, ich wollte das s3, daher hab ich nur wegen dem gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2012 factory reset im bootloader auch nicht möglich? du meinst da wohl das S3? aber dennoch find ich die preise jetzt nicht sooo hammer, bei einem SUPERsale hätt ich mir mehr erwartet. Nein Du hast schon richtig gelesen - Galaxy S2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 in den bootloader bist auch nicht mehr gekommen? dort hättest es flashen können. und wenn es sich einschalten lässt kann man zumindest per adb in den recovery oder download mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Mich würde nur der 3Superphone L interessieren. Aber die Gerätepreise sind noch immer recht teuer. Das HTC One X kostet einmalig 368€ (inkl Aktivierung) - entsperrt kostet mich das 490€ Das GS3 würde mich einmalig 448€ kosten - ohne simlock um 519€ Nimmt man sich einen smartbob und kauft das Gerät ohne Simlock wird das Ganze um einiges billiger. Einzig das Galaxy Nexus würde ich in meinen Augen auszahlen. Einmalig 69€ und 20€ pro Monat sind ein gutes Angebot. bearbeitet 2. August 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. August 2012 für 3supersim zahlst nur 10 cent mehr als bei smartbob und hast dafür unlimitiertes internet (ab 2gb ists halt langsamer) bei ähnlicen vorzügen (keine bindung (3 monate kündigungsfrist)) und guten urlaubpaketen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Nein Du hast schon richtig gelesen - Galaxy S2 lol. das ist ja schon fast eine frechheit. im jänner für meine schwester als geschenk das sgs2 angemeldet genommen, kostete damals mit superphone L auch "nur" 299 euro. bearbeitet 2. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 lol. das ist ja schon fast eine frechheit. im jänner für meine schwester als geschenk das sgs2 angemeldet genommen, kostete damals mit superphone L auch "nur" 299 euro. da is aber schon aktivierungsgebühr+servicepauschale dabei. gerät selbst wäre auf 199 im superphone L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2012 hat wer ein one x? weil des kostet bei verlängerung "nur" 279€. angeblich is ja der akku wieder mal ned der beste, same old htc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 naja, "ned der beste", viel länger als 1 tag mit normaler nutzung kannst bei einem heutigen smartphone eh nicht rechnen, ob ich da jetzt jeden abend das gerät ansteck und auflade, oder erst am nächsten tag zu mittag, ist auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts