Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) eigentlich garnicht, is sogar recht eindeutig für das freie Gerät?! Ja, ist wahrscheinlich eh vernünftiger. Keine Bindung ist schon nicht schlecht. bearbeitet 25. Oktober 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2011 für das freie Gerät?! Ja, ist wahrscheinlich eh vernünftiger. Keine Bindung ist schon nicht schlecht. wiederverkaufswert ist auch höher, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 wiederverkaufswert ist auch höher, oder? Jein! Ein gebrandetes iPhone ist auch in 10 Minuten entsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Oktober 2011 mich würd es tatsächlich interessieren, ob die 3 geräte (sprich hier das 4s) tatsächlich gebranded und gelockt sind. bisher hab ich nur entsperrte 3 geräte (hier: mein dhd und ein nexus) in den fingern gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2011 mich würd es tatsächlich interessieren, ob die 3 geräte (sprich hier das 4s) tatsächlich gebranded und gelockt sind. bisher hab ich nur entsperrte 3 geräte (hier: mein dhd und ein nexus) in den fingern gehabt. also gebrandet ist mein LGOS - beim start kommt das 3-logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 Im UMTS-Link-Forum habens mal geschrieben, dass bei "3" die ersten Chargen (zumindest bei High-End-Geraeten) oft frei sind, nicht gebrandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibts eigentlich - außer eine andere SIM-Card - eine Möglichkeit, herauszufinden, ob ein Gerät gesperrt ist. Ev. mit einer dieser "Apps" oder wie die Dinger heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Oktober 2011 Jein! Ein gebrandetes iPhone ist auch in 10 Minuten entsperrt. Das war höchstens beim iPhone der 1. Generation der Fall. Das iPhone 4 kann man nur mit einem bestimmten Baseband entsperren und die Updates sind kompliziert. Gibt genug User, die ihr iPhone 3GS oder iPhone 4 als iPod verwenden, weil sie nicht telefonieren können. Ein von Haus aus entsperrtes iPhone ist einfach angenehmer und der Wiederverkaufswert wesentlich höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Im UMTS-Link-Forum habens mal geschrieben, dass bei "3" die ersten Chargen (zumindest bei High-End-Geraeten) oft frei sind, nicht gebrandet danke, das würd auch auf beide geräte zutreffen, somit weiß ich warum die nicht gesperrt sind. bearbeitet 25. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 Das war höchstens beim iPhone der 1. Generation der Fall. Das iPhone 4 kann man nur mit einem bestimmten Baseband entsperren und die Updates sind kompliziert. Gibt genug User, die ihr iPhone 3GS oder iPhone 4 als iPod verwenden, weil sie nicht telefonieren können. Ein von Haus aus entsperrtes iPhone ist einfach angenehmer und der Wiederverkaufswert wesentlich höher. Ich kann mein 3GS zwar wieder zum telefonieren verwenden , aber dafuer kann ich nicht auf iOS 5 updaten. Besser also ein freies Geraet, wenn man mal den Betreiber wechseln will, geht das problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Doppelpost. bearbeitet 25. Oktober 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 danke, das würd auch auf beide geräte zutreffen, somit weiß ich warum die nicht gesperrt sind. Und beweisst, dass ein LG kein High-End-Geraet ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. Oktober 2011 Im UMTS-Link-Forum habens mal geschrieben, dass bei "3" die ersten Chargen (zumindest bei High-End-Geraeten) oft frei sind, nicht gebrandet kann ich zumindest beim Motorola DEFY bestätigen - hat mich selbst gewundert, dass nichtmal ein simlock drauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Oktober 2011 Letztens habe ich übrigens WP7 wieder angetestet. Da hat sich einiges getan. Mit dem Mango-Update hat man endlich wichtige features hinzugefügt. Es hat schon Spaß gemacht durch die Menüs zu blicken. Für mich ist es ein toller Konkurrent im Smartphonebereich. Die Usability der Menüs ist (habe es aber wie gesagt nur angetestet) besser als bei Android. Mal sehen was morgen Nokia so präsentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Oktober 2011 morgen kommt von nokia irgendwas, dass uns in sachen akku-laufzeit umhaut. und genau das, wird das "killer-feature" der nokia windows phones werden. mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts