Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2011 am samstag gabs im saturn mahü noch mehr wie genug nexus s; das hat sich jetzt übrigens auch meine freundin gekauft. sgs2 wär dann für so ein technisches nackerpatzl doch ein bissl hardcore gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2011 Das iphone 4s gibts jetzt auch bei 3 zum vorbestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibts das jetzt auch mit VVL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Gibts das jetzt auch mit VVL? wieso interessiert sich ein apple-hater so sehr für eine vertragsverlängerung zu genau so einem handy? (hast sicher schonmal beantwortet, würds trotzdem gern erfahren : bearbeitet 25. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich bin kein Apple-Hater, ich bin kein Freund der Einschraenkungs- und Entmuendigungspolitik, die Apple betreibt. Was nichts daran aendert, dass sie tolle Geraete machen. Und ich will rein aus Interesse Android- und iOS-Geraete haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibts das jetzt auch mit VVL? warum sollte es das nicht geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich bin kein Apple-Hater, ich bin kein Freund der Einschraenkungs- und Entmuendigungspolitik, die Apple betreibt. Was nichts daran aendert, dass sie tolle Geraete machen. Und ich will rein aus Interesse Android- und iOS-Geraete haben. wenn du mit der einschränkungs- und entmündigungspolitik nix anfangen kannst, wozu geld für so ein gerät investieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 wenn du mit der einschränkungs- und entmündigungspolitik nix anfangen kannst, wozu geld für so ein gerät investieren? Weil ich es schon geschrieben habe: gefallen tun sie mir trotzdem. Auch wenn die Technik und Software nicht unbedingt dem letzten Stand der Technik entspricht. Hab ja jetzt auch ein 3GS. warum sollte es das nicht geben? Weil ich bei Online-VVL die meisten Geraete gar nicht auswaehlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil ich bei Online-VVL die meisten Geraete gar nicht auswaehlen kann. bei einer vvl ziehst du sowieso den kürzeren. was spricht gegen eine kündigung und anruf vom 3-treue-team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich trau dem nicht, dass sie wirklich anrufen und ich will meine wunschrufnummer nicht riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 Jetzt hat auch 3 die Preise fürs iPhone 4S veröffentlicht, aber an das Angebot von T-Mobile mit dem Tarif für Leute unter 27 kommt nach wie vor keiner ran: T-Mobile: 449€ fürs Gerät + 24* 15,90€ = 830€ Drei: 499€ fürs Gerät + 24* 20€ = 979€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 Um 629,-- krieg ich es als freies Geraet, meinen Tarif hab ich sowieso.... also pfeiff ich auf VVL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 Um 629,-- krieg ich es als freies Geraet, meinen Tarif hab ich sowieso.... also pfeiff ich auf VVL Hab ich mir auch überlegt bzw. bin ich noch immer am Überlegen. Wenn ichs frei kaufe, zahle ich 629€ und wenn ich beispielsweise den 3 Superphone L (SimOnly) für 12€ im Monat dazunehme, würde ich auf 24 Monate aufgerechnet auf einen Preis von 917€ kommen. Das wären wenn ich beides 24 Monate lang habe 87€ mehr als bei T-Mobile, dafür bin ich aber nicht gebunden. Ist auch zum Überlegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 Und vor allem hast das bessere HSPA-Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 Ist auch zum Überlegen ... eigentlich garnicht, is sogar recht eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts