Recommended Posts

legende

am samstag gabs im saturn mahü noch mehr wie genug nexus s; das hat sich jetzt übrigens auch meine freundin gekauft. sgs2 wär dann für so ein technisches nackerpatzl doch ein bissl hardcore gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts das jetzt auch mit VVL?

wieso interessiert sich ein apple-hater so sehr für eine vertragsverlängerung zu genau so einem handy?

(hast sicher schonmal beantwortet, würds trotzdem gern erfahren :=)

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Apple-Hater, ich bin kein Freund der Einschraenkungs- und Entmuendigungspolitik, die Apple betreibt. Was nichts daran aendert, dass sie tolle Geraete machen. Und ich will rein aus Interesse Android- und iOS-Geraete haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Apple-Hater, ich bin kein Freund der Einschraenkungs- und Entmuendigungspolitik, die Apple betreibt. Was nichts daran aendert, dass sie tolle Geraete machen. Und ich will rein aus Interesse Android- und iOS-Geraete haben.

wenn du mit der einschränkungs- und entmündigungspolitik nix anfangen kannst, wozu geld für so ein gerät investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mit der einschränkungs- und entmündigungspolitik nix anfangen kannst, wozu geld für so ein gerät investieren?

Weil ich es schon geschrieben habe: gefallen tun sie mir trotzdem. Auch wenn die Technik und Software nicht unbedingt dem letzten Stand der Technik entspricht. Hab ja jetzt auch ein 3GS.

warum sollte es das nicht geben?

Weil ich bei Online-VVL die meisten Geraete gar nicht auswaehlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat auch 3 die Preise fürs iPhone 4S veröffentlicht, aber an das Angebot von T-Mobile mit dem Tarif für Leute unter 27 kommt nach wie vor keiner ran:

T-Mobile:

449€ fürs Gerät + 24* 15,90€ = 830€

Drei:

499€ fürs Gerät + 24* 20€ = 979€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 629,-- krieg ich es als freies Geraet, meinen Tarif hab ich sowieso.... also pfeiff ich auf VVL

Hab ich mir auch überlegt bzw. bin ich noch immer am Überlegen.

Wenn ichs frei kaufe, zahle ich 629€ und wenn ich beispielsweise den 3 Superphone L (SimOnly) für 12€ im Monat dazunehme, würde ich auf 24 Monate aufgerechnet auf einen Preis von 917€ kommen.

Das wären wenn ich beides 24 Monate lang habe 87€ mehr als bei T-Mobile, dafür bin ich aber nicht gebunden.

Ist auch zum Überlegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag