timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 des begräbnis von sj is vielleicht am dienstag, deswegen wurde es verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2011 Naja wenigstens Apple verschiebt den Release nicht, aber auch kein Wunder, in Cupertino geht man halt über Leichen.. Du bist schon ein ziemlich wiedersprüchliches Kerlchen .. selbst schleuderst du eine pietätlosigkeit nach der anderen raus, von anderen forderst du es aber ein? Ich bin mir sicher dass Steve Jobs es gewollt hätte das Apple weiter macht und zwar sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Oktober 2011 des begräbnis von sj is vielleicht am dienstag, deswegen wurde es verschoben Dann stellt sich die Frage, ob sie es aus Respekt tun oder weil sie befürchten, dass das Medieninteresse nicht so groß sein wird, da alle auf das Begräbnis blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 natürlich aus respekt... schätz mal, dass das event in 2 wochen stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Inzwischen wurden laut 'The Next Web' sowohl ein neuer Termin als auch Ort bekannt gegeben. Die Präsentation findet nun am 27. Oktober statt, neuer Veranstaltungsort ist London bearbeitet 7. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 7. Oktober 2011 27. oktober ich sehs ja ein das ganze verschieben zu müssen aber gleich 16 tage? ich will das prime (oder wies auch immer heißt) zumindest mal enthüllt haben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Oktober 2011 mir ist ein Handy im Preisbereich von über 400 Euro zu teuer. Ist meine persönliche Meinung - obwohl mir das Nexus Prime z.B. schon sehr gut gefällt. Hab mir aber jetzt das Nexus S noch vom Libro um 199 geholt. Hab mir das Teil jetzt schon so eingerichtet wie ich es brauche - mir gefällts sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Oktober 2011 Übrigens - saturn Prospekt gerade in die Bude bekommen - Nexus S auh dort jetzt um 199,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Oktober 2011 Samsung Galaxy S3 – Erste Daten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. Oktober 2011 Samsung Galaxy S3 – Erste Daten hatte sich doch schon lange als fake entpuppt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Oktober 2011 hatte sich doch schon lange als fake entpuppt oder? najo eigentlich nicht. (weiß aber nicht heißt, dass es trotzdem kein fake sein könnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. Oktober 2011 najo eigentlich nicht. (weiß aber nicht heißt, dass es trotzdem kein fake sein könnte) hab auch nur dsa hier gelesen: http://www.engadget.com/2011/10/10/details-on-the-samsung-galaxy-s-iii-leak-out-1-8ghz-dual-core-c/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2011 Hoffentlich geht Nokia in Konkurs bevor dieser neue Klingelton unsere Umwelt verschandelt: http://nokiatune.audiodraft.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2011 http://www.android-handy.at/2011/10/nexus-s-199-euro-update-nun-auch-bei-saturn-und-maximarkt/ was bedeutet das jetzt zusammen mit der georg wertkarte? muss ich mich dann irgendwie an georg binden? würd nämlich dann zu yeees oder so umsteigen da ich gelesen hab das eine wertkarte von denen kommen soll die mit 9 euro oder so 1000 frei sms 1000 min und 1gb anbieten und das wär ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 nein musst du nicht, und ich würd zu bob gehen, da gibts den tarif um 9,90 euro (aber du hast halt a1 netz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts