Recommended Posts

Fly like an airliner

Naja wenigstens Apple verschiebt den Release nicht, aber auch kein Wunder, in Cupertino geht man halt über Leichen..

Du bist schon ein ziemlich wiedersprüchliches Kerlchen .. selbst schleuderst du eine pietätlosigkeit nach der anderen raus, von anderen forderst du es aber ein?

Ich bin mir sicher dass Steve Jobs es gewollt hätte das Apple weiter macht und zwar sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

des begräbnis von sj is vielleicht am dienstag, deswegen wurde es verschoben

Dann stellt sich die Frage, ob sie es aus Respekt tun oder weil sie befürchten, dass das Medieninteresse nicht so groß sein wird, da alle auf das Begräbnis blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Inzwischen wurden laut 'The Next Web' sowohl ein neuer Termin als auch Ort bekannt gegeben. Die Präsentation findet nun am 27. Oktober statt, neuer Veranstaltungsort ist London
bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

27. oktober

ich sehs ja ein das ganze verschieben zu müssen aber gleich 16 tage? ich will das prime (oder wies auch immer heißt) zumindest mal enthüllt haben :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist ein Handy im Preisbereich von über 400 Euro zu teuer. Ist meine persönliche Meinung - obwohl mir das Nexus Prime z.B. schon sehr gut gefällt.

Hab mir aber jetzt das Nexus S noch vom Libro um 199 geholt. Hab mir das Teil jetzt schon so eingerichtet wie ich es brauche - mir gefällts sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

http://www.android-handy.at/2011/10/nexus-s-199-euro-update-nun-auch-bei-saturn-und-maximarkt/

was bedeutet das jetzt zusammen mit der georg wertkarte?

muss ich mich dann irgendwie an georg binden? würd nämlich dann zu yeees oder so umsteigen da ich gelesen hab das eine wertkarte von denen kommen soll die mit 9 euro oder so 1000 frei sms 1000 min und 1gb anbieten und das wär ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nein musst du nicht, und ich würd zu bob gehen, da gibts den tarif um 9,90 euro (aber du hast halt a1 netz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag