RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juli 2011 weiß zufällig jemand ob die seite jailbreakme.com sicher ist und kein fake? sieht mir irgendwie zu einfach aus.. Empfehlen kann ich dir diese Seite: http://monkeydesk.at/f32-iphone-2g-3g-3gs-4-ipad/ Die Dinger funktioneren sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2011 danke leute! gut dass ich 4.3.3 habe, da wirds noch gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juli 2011 gut dass ich 4.3.3 habe, da wirds noch gehen oder? definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 in deutschland solls angeblich nächste woche kommen (zumindest bei o2) na dann bin ich ja zuversichtlich, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2011 sehr schön.. hab erst seit gestern das iphone und habs noch net mit itunes connected (nur im geschäft, um es zu aktivieren). sollt ich es zuerst mit itunes verbinden und dann jailbreaken oder kann ich das vorher auch schon machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juli 2011 sehr schön.. hab erst seit gestern das iphone und habs noch net mit itunes connected (nur im geschäft, um es zu aktivieren). sollt ich es zuerst mit itunes verbinden und dann jailbreaken oder kann ich das vorher auch schon machen? kannst vorher schon. einfach im safari die seite ansurfen und loslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2011 okay, dann mach ich das mal. ich sag dann obs geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2011 sieht gut aus danke nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juli 2011 sieht gut aus danke nochmal viel spaß damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2011 Mein altes Teil hat diese Woche den Dienst quittiert. Nachdem ich nur telefonier und den SM-Service nutze, kauf ich mir wieder nur ein Billigteil. Das Nokia 3720 würd mir optisch auch zusagen, nur wirds im Amazon als recht instabil bewertet. Hatte jemand mal das Teil und kann kurz mal ein Statement dazu abgeben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2011 Das Nokia 3720 würd mir optisch auch zusagen, nur wirds im Amazon als recht instabil bewertet. Hatte jemand mal das Teil und kann kurz mal ein Statement dazu abgeben?! Ich frag mich, was an einem simplen Symbian Handy instabil sein soll???? Auch hab ich die Kundenrezensionen auf Amazon gelesen, und die sind durchwegs gut? Fuer jemanden, der nur telefonieren und SMSen will, wirds reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Na, hat sich eh erledigt. Man kann die Button verschieben, wenn man länger mitm Finger draufbleibt. Zwar ned im Menü, aber auf der Oberfläche, des reicht mir schon. du kannst auch wenn du auf anwendungen gehst, anwendungen verwaltest und dann die daten der startseite löscht und die anwendung beendest automatisch alle symbole alphabetisch anordnen. allerdings werden auch alle settings am homescreen gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Juli 2011 Hoch geschätzte ASB-Userschaft! Da mir Orange jetzt endlich erlaubt hat zu kündigen(Sonderkündigungsrecht wegen Servicepausche) will ich mir einen neuen Vertrag mit Smartphone gönnen. Zu entscheiden hab ich mich zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem HTC Sensation. Unterkommen will ich entweder bei A1, wo beide Handys mit gewünschtem Vertrag 349€ kosten würden bzw bei Drei wo das Samsung 200€ kostet. Ich würde jetzt gerne wissen ob irgendjemand schon schlechte Erfahrungen bei Drei in Verbindung mit einem Smartphone gemacht hat bezüglich Datenverbindung o.d , da im Netzbetreiber-Test Drei bei der Datenverbindung nicht so gut wegkommt und ob jemand überhaupt schon Erfahrungen mit einem der beiden Handys gemacht hat. mit bestem Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juli 2011 Alle 3 (hehe) Seiten die gleiche Frage und immer die gleichen Antworten ... Kein Problem mit der Netzqualität, keine Probleme mit der Verbindung und außerdem hin und weg begeistert von 3likehome (in Ländern, wo es drei gibt kansnt du dein Handy so nutzen, wie in Österreich: zu gleichen Konditionen, ohne Roamingkosten, ohne Datenkosten, etc.) - etwas, das meines Wissens kein anderer Anbieter in Ö hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juli 2011 Ich würde jetzt gerne wissen ob irgendjemand schon schlechte Erfahrungen bei Drei in Verbindung mit einem Smartphone gemacht hat bezüglich Datenverbindung o.d , da im Netzbetreiber-Test Drei bei der Datenverbindung nicht so gut wegkommt und ob jemand überhaupt schon Erfahrungen mit einem der beiden Handys gemacht hat. Vergiss Drei. Ich bin bei A1 und bob. (Privat und geschäftlich.) Ich hab wirklich immer (fast) alle Balken. Egal ob in der Stadt, am Land oder am Berg. Ein paar Kollegen hingegen sind Drei Kunden und ich hab bei denen noch nie einen vollen Empfang gesehen. Alle verwenden sie ein Smartphone, entweder mit iOS oder Android. Ist man nicht die ganze Zeit in einer Stadt, kann man Drei aus meiner Sicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts