Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juni 2011 Mein Akku vom Galaxy Tab (4400 mhA) haelt nicht mal einen Tag. Muss aber dazu sagen, dass staendig GPS, Bluetooth und HSPA-Verbindung aktiv ist und der Music-Player dauernd rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Juni 2011 Blackberry ist irgendwie fad. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2011 als letzten versuch kannst ja auch versuchen ein custom rom draufzuhaun, unter cyanogen 7 kommts mir so vor als ob mein desire länger durchhält als unter htc sense im hintergrund läuft ned viel. und fürs custom rom darfst mir gern ein tutorial schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juni 2011 mach mal die tapatalkwerbung weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Juni 2011 im hintergrund läuft ned viel. und fürs custom rom darfst mir gern ein tutorial schreiben da gibts tausende im netz. auf die schnelle: [Anleitung] HTC Desire rooten [Anleitung] Stock ROM flashen / Branding entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Mhm werd wohl mein Nexus One in Pension schicken sobald das neue Nexus "Prime" oder wie auch immer es dann heißt auf den Markt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juni 2011 Wird aber noch dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2011 das rooten mit unrevoked ist wirklich total easy, hab das tutorial 1-2x überflogen und das ganze dann problemlos durchgeführt, custom rom installieren ansich ist dann eigentlich noch leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 3 is auch ein leiwandes Unternehmen, kündigt zum einen die Servicepauschale an und zum anderen schalten die den ganzen Tag Werbung beim Standard für ihre neuen Tarife nur um den ganze Tage eine nicht funktionierende Website zu haben, dürften sich wohl gedacht haben "Was A1 kann können wir schon lang"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Juni 2011 http://mobil.derstandard.at/1308679902555/Konsumentenschutz-Servicepauschale-erlaubt-Ruecktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2011 da gibts tausende im netz. auf die schnelle: [Anleitung] HTC Desire rooten [Anleitung] Stock ROM flashen / Branding entfernen blöde frage: besteht die möglichkeit, dass das handy davon kaputt wird? die anleitung is gut, aber ich bin bei solchen sachen doch eher patschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2011 blöde frage: besteht die möglichkeit, dass das handy davon kaputt wird? die anleitung is gut, aber ich bin bei solchen sachen doch eher patschert. Vom rooten nicht, beim flashen kann es aber schon passieren, das Du das Handy brickst. Ist mir zwar GSD noch nie passiert, aber ich denke, dass passiert auch nur jenen, welche sich nicht an die Anleitungen halten oder zB. das Handy zu frueh vom PC trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. Juni 2011 blöde frage: besteht die möglichkeit, dass das handy davon kaputt wird? die anleitung is gut, aber ich bin bei solchen sachen doch eher patschert. schief gehen kann immer was, grundsätzlich sind solche tutorials aber "deppensicher" - sprich wenn du dich schritt für schritt dran hälst passiert nichts ungewolltes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Juni 2011 mach mal die tapatalkwerbung weg! Erledigt! :-D Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2011 Erledigt! :-D Sent from my Optimus 2X using Tapatalk ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts