Recommended Posts

Cremig, der Oro

als letzten versuch kannst ja auch versuchen ein custom rom draufzuhaun, unter cyanogen 7 kommts mir so vor als ob mein desire länger durchhält als unter htc sense

im hintergrund läuft ned viel. und fürs custom rom darfst mir gern ein tutorial schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das rooten mit unrevoked ist wirklich total easy, hab das tutorial 1-2x überflogen und das ganze dann problemlos durchgeführt, custom rom installieren ansich ist dann eigentlich noch leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

3 is auch ein leiwandes Unternehmen, kündigt zum einen die Servicepauschale an und zum anderen schalten die den ganzen Tag Werbung beim Standard für ihre neuen Tarife nur um den ganze Tage eine nicht funktionierende Website zu haben, dürften sich wohl gedacht haben "Was A1 kann können wir schon lang"... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blöde frage: besteht die möglichkeit, dass das handy davon kaputt wird? :D

die anleitung is gut, aber ich bin bei solchen sachen doch eher patschert.

Vom rooten nicht, beim flashen kann es aber schon passieren, das Du das Handy brickst. Ist mir zwar GSD noch nie passiert, aber ich denke, dass passiert auch nur jenen, welche sich nicht an die Anleitungen halten oder zB. das Handy zu frueh vom PC trennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

blöde frage: besteht die möglichkeit, dass das handy davon kaputt wird? :D

die anleitung is gut, aber ich bin bei solchen sachen doch eher patschert.

schief gehen kann immer was, grundsätzlich sind solche tutorials aber "deppensicher" - sprich wenn du dich schritt für schritt dran hälst passiert nichts ungewolltes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag