Recommended Posts

Also wenn Du in dem Feld, wo die Nummern erscheinen, welche Du sonst normal via Telefontastatur eine Nummer eingibst, mal laenger draufdrueckst, kommt keine Option, aus der Zwischenablage etwas einzufuegen??

Ich hab auch nur 2.2, und bei mir gehts wie gesagt beim SGS, beim SGT und beim Wildfire. Womit wir wieder beim Thema LG-Klumpert waeren.... :finger: (sagenhaft, da werden essentielle Funktionen nicht unterstuetzt, aber Hauptsache Dual-Core, was am Handy wohl wirklich keiner braucht.... :nein: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Ich hab auch nur 2.2, und bei mir gehts wie gesagt beim SGS, beim SGT und beim Wildfire. Womit wir wieder beim Thema LG-Klumpert waeren.... :finger: (sagenhaft, da werden essentielle Funktionen nicht unterstuetzt, aber Hauptsache Dual-Core, was am Handy wohl wirklich keiner braucht.... :nein: )

Leistungsmäßig ziehe ich dir davon, da siehst du nur mehr eine Staubwolke. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hehe, mir hat mal ein PC-Händler gesagt: was wollens mit einem Gigabyte auf der Festplatte? Soviel Speicherplatz braucht ein Privatanwender niemals!

Übrigens: trotz aller Handymentalià hier: hab das Kondom bekommen und bin begeistert. Kratzer am Auto sind mir wurscht, am Handy brauch ich keine.

.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Bezüglich des Abschaltproblems:

Mir ist aufgefallen dass es meistens im Zusammenhang mit Youtube oder anderen Flashinhalten aufgetaucht ist, wenn ich diese häufig neugeladen habe .. da könnte der Fehler eventuell liegen!

Möglich. Bei mir lagen die Abstürze allerdings zu 95% an den Automodus und an F-Secure.

Das Rezept: Root per SuperOneClick. Diese beiden Apps deinstallieren, dann läuft das Gerät.

Ich habs vor rund einer Woche getan, nachdem ich die ersten 4 Tage 3 Abstürze hatte. Seitdem kein Absturz mehr. Derzeit teste ich noch die neuere Baseband (0405). Ich erhoffe mir davon vielleicht eine minimal bessere Akkulaufzeit, wobei sich die ohnehin inzwischen auf ca. 24 Stunden eingependelt hat.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hehe, mir hat mal ein PC-Händler gesagt: was wollens mit einem Gigabyte auf der Festplatte? Soviel Speicherplatz braucht ein Privatanwender niemals!

die mutter aller Prophezeiungen was das betrifft kommt aber immer noch von Bill Gates himself:

"Nobody will ever need more than 640 kB RAM. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte noch keinen einzigen Absturz.

LG Optimus Speed mit Android 2.2.2? Diverse Apps installiert? Irgendwelche Veränderungen? Spezieller Launcher? Widgets?

Des wundert mich jetzt, da ich die ersten Abstürze schon hatte ohne überhaupt etwas großartiges installiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

LG Optimus Speed mit Android 2.2.2? Diverse Apps installiert? Irgendwelche Veränderungen? Spezieller Launcher? Widgets?

Des wundert mich jetzt, da ich die ersten Abstürze schon hatte ohne überhaupt etwas großartiges installiert zu haben.

Einige Apps installiert, Widgets, keine großen Veränderungen, ziemlich ausgiebige Nutzung (meine Frau schimpft schon), nicht ein Absturz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Noch) deutlich weniger.

gut, dann andere frage:

hat bis jetzt nur ein nokia 5230, hab aber jetzt 2 technische fehler die ich durch firmware update auch nicht wegbringe und mein vertrag ist auch schon ausgelaufen, d.h. neues handy in aussicht.

in aussicht und leistbar wären aktuell das htc mozart und htc desire s. zu empfehlen?

irgendwelche argen vorteile/nachteile von android zu windows phone 7 oder ist das alles eher geschmackssache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in aussicht und leistbar wären aktuell das htc mozart und htc desire s. zu empfehlen?

irgendwelche argen vorteile/nachteile von android zu windows phone 7 oder ist das alles eher geschmackssache?

Persönlich bin ich ganz klar für das HTC Desire S. Ich spiel ebenfalls mit den Gedanken mir zumindest testweise das Desire S zu holen und dann das Optimus Speed oder das Desire S per ebay zu verkaufen.

Ich persönlich muss gestehen Windows Phone 7 nicht getestet zu haben. Wenn ich allerdings die Screenshots anschau, dann sagt mir allein die Oberfläche einfach nicht zu. Grundsätzlich würde ich sagen: Android bietet einfach mehr Möglichkeiten in jeder Beziehung. Es braucht eine sehr lange Zeit um nur annähernd alle Möglichkeiten am Anfang herauszufinden - ja ich bin heute zum Beispiel seit 4 Stunden dran den Homescreen meinen Bedürfnissen anzupassen. Alleine bis ich mich für Go Launcher entschieden hab, hat eine gute Stunde verbraucht... :D

Aber zurück zum Thema: Mit den HTC Desire S machst du jedenfalls nichts falsch. Ob du Android oder WM7 möchtest, musst allerdings du entscheiden. Das kommt einfach drauf an was du damit machst und brauchst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Windows Phone 7 wird erst in den naechsten Jahren besser und interessanter. Solange essentielle Funktionen noch fehlen und die Apps ca. die qualitative Wertigkeit jener von Nokia aus dem Ovi Store haben, ein No-Go.

Aber die WP7-Oberflaeche mit den grossen, aber uebersichtlichen Kacheln gefaellt mir schon, und ich denke WP7 hat Potential. Aber derzeit gibts keine Alternative zu Android.

Und ich kann wieder nur das Samsung Galaxy S bzw. das Galaxy S 2 ans Herz legen: allein wenn ich aufs Display schaue und dann den qualitativen Unterschied zwischen S-AMOLED und HTC LCD sehe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag