Recommended Posts

KRISCH RAUS!

welches android gerät hattest du denn?

Bei den Flagships kann ich kein ruckeln erkennen.

geht nicht ums ruckeln, es passt einfach alles ein bissl besser zusammen und auch die tastatureingabe ist naturlicher. DAS haben's bei Apple schon gut gemacht, aber irgendwas muss ja auch passen ;)

ahjo Browser ist auch ein Pluspunkt. aber sobald man bissl mehr mit dem Telefon machen will ist Android vorne... oder ich muss mich erst noch umgewöhnen, bissl Zeit geb ich dem eiphone und mir noch

ahjo Browser ist auch ein Pluspunkt. aber sobald man bissl mehr mit dem Telefon machen will ist Android vorne... oder ich muss mich erst noch umgewöhnen, bissl Zeit geb ich dem eiphone und mir noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das Galaxy 3 hat glaub ich nur ein normales LCD, aber wie gesagt, die Displays sind alle im Freien zu vergessen

.. also ich hab' in der Sonne kein Problem mit meinem LG-Klumpert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wennst die Displayhelligkeit aufs Maximum stellst bin ich beim Galaxy imo auch recht zufrieden mit der Ablesbarkeit des Displays.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Grottenlurch weisst ja net mal wie man Sonne buchstabiert :finger:

Den habe ich nicht kommen sehen. :D

Bezüglich des Abschaltproblems:

Mir ist aufgefallen dass es meistens im Zusammenhang mit Youtube oder anderen Flashinhalten aufgetaucht ist, wenn ich diese häufig neugeladen habe .. da könnte der Fehler eventuell liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laugh.gif

Gusch, sonst gibt's wieder eine Bierdusche. :finger:

On Topic:

Gibt's irgendwelche Möglichkeiten (z.B. via Applikation?) eine vollständige, inkl. Sonderzeichen o.Ä. Tastatur auf seinem Handy zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kann man irgendwie Telefonnummern aus dem Browser oder ähnlichem kopieren und dann einfügen und wählen? Ist mir heute nicht gelungen, aber das wird doch irgendwie gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man irgendwie Telefonnummern aus dem Browser oder ähnlichem kopieren und dann einfügen und wählen? Ist mir heute nicht gelungen, aber das wird doch irgendwie gehen!

Geht bei mir ganz einfach: laenger auf die Nummer druecken, bis ne Auswahl kommt, dann "Select text", die Nummer damit kopieren und in der Telefon-App einfuegen und auf anrufen druecken

btw: ich verwende den Dolphin Mini Browser, da kann ich Texte auswaehlen, kopieren etc. Ich weiss nicht, ob das der Standardbrowser unterstuetzt. Aber der Dolphin Mini ist sowieso der beste Android-Browser ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das kopieren klappt eh (Dolphin HD) aber in der Telefon-App kann ich nirgendwo einfügen, ich hab da nichtmal ein Feld zum anwählen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nein. Nur ein schwarzes Nichts, wo die Nummern erscheinen, wenn ich auf die Zahlen tippe. Kein Feld. Passiert auch nix mit langem Drücken oder sonstiges. Auch nichts über die Menütaste. Klumpat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bei Galaxy funktionierts genau in diesem schwarzen Feld.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag