XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2011 welches android gerät hattest du denn? Bei den Flagships kann ich kein ruckeln erkennen. geht nicht ums ruckeln, es passt einfach alles ein bissl besser zusammen und auch die tastatureingabe ist naturlicher. DAS haben's bei Apple schon gut gemacht, aber irgendwas muss ja auch passen ahjo Browser ist auch ein Pluspunkt. aber sobald man bissl mehr mit dem Telefon machen will ist Android vorne... oder ich muss mich erst noch umgewöhnen, bissl Zeit geb ich dem eiphone und mir noch ahjo Browser ist auch ein Pluspunkt. aber sobald man bissl mehr mit dem Telefon machen will ist Android vorne... oder ich muss mich erst noch umgewöhnen, bissl Zeit geb ich dem eiphone und mir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. April 2011 Das Galaxy 3 hat glaub ich nur ein normales LCD, aber wie gesagt, die Displays sind alle im Freien zu vergessen .. also ich hab' in der Sonne kein Problem mit meinem LG-Klumpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. April 2011 .. also ich hab' in der Sonne kein Problem mit meinem LG-Klumpert. Du Grottenlurch weisst ja net mal wie man Sonne buchstabiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. April 2011 Wennst die Displayhelligkeit aufs Maximum stellst bin ich beim Galaxy imo auch recht zufrieden mit der Ablesbarkeit des Displays. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. April 2011 Du Grottenlurch weisst ja net mal wie man Sonne buchstabiert Den habe ich nicht kommen sehen. Bezüglich des Abschaltproblems: Mir ist aufgefallen dass es meistens im Zusammenhang mit Youtube oder anderen Flashinhalten aufgetaucht ist, wenn ich diese häufig neugeladen habe .. da könnte der Fehler eventuell liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2011 Du Grottenlurch weisst ja net mal wie man Sonne buchstabiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. April 2011 Gusch, sonst gibt's wieder eine Bierdusche. On Topic: Gibt's irgendwelche Möglichkeiten (z.B. via Applikation?) eine vollständige, inkl. Sonderzeichen o.Ä. Tastatur auf seinem Handy zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2011 Kann man irgendwie Telefonnummern aus dem Browser oder ähnlichem kopieren und dann einfügen und wählen? Ist mir heute nicht gelungen, aber das wird doch irgendwie gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. April 2011 Kann man irgendwie Telefonnummern aus dem Browser oder ähnlichem kopieren und dann einfügen und wählen? Ist mir heute nicht gelungen, aber das wird doch irgendwie gehen! Geht bei mir ganz einfach: laenger auf die Nummer druecken, bis ne Auswahl kommt, dann "Select text", die Nummer damit kopieren und in der Telefon-App einfuegen und auf anrufen druecken btw: ich verwende den Dolphin Mini Browser, da kann ich Texte auswaehlen, kopieren etc. Ich weiss nicht, ob das der Standardbrowser unterstuetzt. Aber der Dolphin Mini ist sowieso der beste Android-Browser ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Das kopieren klappt eh (Dolphin HD) aber in der Telefon-App kann ich nirgendwo einfügen, ich hab da nichtmal ein Feld zum anwählen. bearbeitet 22. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. April 2011 ICh hab ganz oben eine Zeile, da kann ich draufdruecken und die in die Zwischenablage kopierte Nummer reinkopieren, Du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2011 Nein. Nur ein schwarzes Nichts, wo die Nummern erscheinen, wenn ich auf die Zahlen tippe. Kein Feld. Passiert auch nix mit langem Drücken oder sonstiges. Auch nichts über die Menütaste. Klumpat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Bei Galaxy funktionierts genau in diesem schwarzen Feld. bearbeitet 22. April 2011 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. April 2011 Genau. Dort wo die Nummern erscheinen kann ich es beim Galaxy S und beim Galaxy Tab einfuegen. Detto HTC Wildfire (Firmenhandy). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Über lang gedrückt halten? Nope, tut sich bei mir nix. Na viell. nach dem Update auf 2.3 ... bearbeitet 22. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts