Recommended Posts

/dev/NULL

Kann man ein Handy so auf ein anderes umleiten dass auch SMS und nicht nur die Anrufe weitergeleitet werden!?

nur mit extra "apps". sollte es aber für alle der gängigen plattformen geben. kosten für die weitergeleiteten sms natürlich je nach tarif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nach ein paar Wochen HTC desire hd sehr zufrieden. Akkulaufzeit hat sich stark verbessert ! Wüsste nicht was mich sonst am Handy stört. Bis auf die knöpfe zum lauter leiser drehen und dem Gehäuse ding wo man den akku hinein gibt, gibts nix !

E: was bedeutet das 'H' bei der internetanzeige ? 3g ist ja mein Mobiles Internet, aber was das heissen soll weiss ich nicht :0

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so hab mich jetzt endlich so gut wie entschieden.

HTC HD7 oder HTC Desire HD

eher das HD7 (will einfach windows am handy habn)

fettes dankeschön im voraus an SCR-4-EVER :winke:

gerne ;)

ich hab das htc hd2 mit windows mobile 6.5, ist zum kotzen :feier:

also mein nächstes wird sicher kein windows handy, das is fix :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sollte in zukunft informationen sammeln und youtube videos schaun, bevor ich hier was in die welt setze.

windows mobile 7 is optisch ja der größte scheiss

02-15-10winphone2.jpg

i mein, wer will so eine schiache oberfläche haben? :ratlos:

mittlerweile bin ich schonwieder eher beim desire hd :D - ich bin verwirrt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Nach ein paar Wochen HTC desire hd sehr zufrieden. Akkulaufzeit hat sich stark verbessert ! Wüsste nicht was mich sonst am Handy stört.

bei mir verhält es sich genauso. tolles handy, bin absolut zufrieden. und in meinen augen 3 >>> orange!! (bisher absolut keine probleme, alles einwandfrei)

einzig die runtastic (pro) app stört mich... soviele probleme mit android, während die auf iOs perfekt läuft :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

bei mir ging dieses app nicht ein einziges mal starten :ratlos::D

bei mir am ipod touch 4g läufts einwandfrei. bei einigen kicker-kollegen ebenso. (wurscht ob ios 4,x oder 3,x). nur unter android zickts rum und stürzt grundlos ab bzw. lassen sich einstellungen nicht speichern oder gesammelte daten übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir am ipod touch 4g läufts einwandfrei. bei einigen kicker-kollegen ebenso. (wurscht ob ios 4,x oder 3,x). nur unter android zickts rum und stürzt grundlos ab bzw. lassen sich einstellungen nicht speichern oder gesammelte daten übertragen

ok, liegt bei mir vielleicht auf daran, dass mein 3g absolut im arsch ist. wenns handy läutet kann ich ab und zu den riegel zu abheben nicht mal betätigen. usw. usw. - also total hin auf gut deutsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal eine frage zum thema: vertrag kündigen.

mein vertrag geht noch bis 12.5.2011. kündigungsfrist bei orange is 3 monate.

kann ich also zB heute schon zu orange gehn und sagen, ich will zum frühestmöglichen termin kündigen.

sodass die frist also mit 12.2.2011 beginnt +3monate = 12.5.2011 und ich bin weg von dem verein?

oder beginnt die frist erst mit dem 12.5.2011 ins laufen? :ratlos:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag