LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Januar 2011 Kosten die 3 Mobile tv Sender eigentlich etwas? bei den superphone tarifen nicht. bei 3 all in hast glaub ich 2 sender gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. Januar 2011 bei den superphone tarifen nicht. bei 3 all in hast glaub ich 2 sender gratis. Super Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 10. Januar 2011 Kann man ein Handy so auf ein anderes umleiten dass auch SMS und nicht nur die Anrufe weitergeleitet werden!? nur mit extra "apps". sollte es aber für alle der gängigen plattformen geben. kosten für die weitergeleiteten sms natürlich je nach tarif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) so, heute habe ich das htc hd 7 um fesche 110 € bekommen musste ich zuschlagen. mal testen. mit nem neuen vertrag oder wie oder was? bearbeitet 10. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2011 so hab mich jetzt endlich so gut wie entschieden. HTC HD7 oder HTC Desire HD eher das HD7 (will einfach windows am handy habn) fettes dankeschön im voraus an SCR-4-EVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Nach ein paar Wochen HTC desire hd sehr zufrieden. Akkulaufzeit hat sich stark verbessert ! Wüsste nicht was mich sonst am Handy stört. Bis auf die knöpfe zum lauter leiser drehen und dem Gehäuse ding wo man den akku hinein gibt, gibts nix ! E: was bedeutet das 'H' bei der internetanzeige ? 3g ist ja mein Mobiles Internet, aber was das heissen soll weiss ich nicht :0 bearbeitet 11. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2011 E: was bedeutet das 'H' bei der internetanzeige ? 3g ist ja mein Mobiles Internet, aber was das heissen soll weiss ich nicht :0 HSDPA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2011 jo steht für hsdpa und ist um einiges flotter als 3G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2011 so hab mich jetzt endlich so gut wie entschieden. HTC HD7 oder HTC Desire HD eher das HD7 (will einfach windows am handy habn) fettes dankeschön im voraus an SCR-4-EVER gerne ich hab das htc hd2 mit windows mobile 6.5, ist zum kotzen also mein nächstes wird sicher kein windows handy, das is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2011 ich sollte in zukunft informationen sammeln und youtube videos schaun, bevor ich hier was in die welt setze. windows mobile 7 is optisch ja der größte scheiss i mein, wer will so eine schiache oberfläche haben? mittlerweile bin ich schonwieder eher beim desire hd - ich bin verwirrt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Januar 2011 Nach ein paar Wochen HTC desire hd sehr zufrieden. Akkulaufzeit hat sich stark verbessert ! Wüsste nicht was mich sonst am Handy stört. bei mir verhält es sich genauso. tolles handy, bin absolut zufrieden. und in meinen augen 3 >>> orange!! (bisher absolut keine probleme, alles einwandfrei) einzig die runtastic (pro) app stört mich... soviele probleme mit android, während die auf iOs perfekt läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2011 während die auf iOs perfekt läuft bei mir ging dieses app nicht ein einziges mal starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Januar 2011 bei mir ging dieses app nicht ein einziges mal starten bei mir am ipod touch 4g läufts einwandfrei. bei einigen kicker-kollegen ebenso. (wurscht ob ios 4,x oder 3,x). nur unter android zickts rum und stürzt grundlos ab bzw. lassen sich einstellungen nicht speichern oder gesammelte daten übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2011 bei mir am ipod touch 4g läufts einwandfrei. bei einigen kicker-kollegen ebenso. (wurscht ob ios 4,x oder 3,x). nur unter android zickts rum und stürzt grundlos ab bzw. lassen sich einstellungen nicht speichern oder gesammelte daten übertragen ok, liegt bei mir vielleicht auf daran, dass mein 3g absolut im arsch ist. wenns handy läutet kann ich ab und zu den riegel zu abheben nicht mal betätigen. usw. usw. - also total hin auf gut deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) mal eine frage zum thema: vertrag kündigen. mein vertrag geht noch bis 12.5.2011. kündigungsfrist bei orange is 3 monate. kann ich also zB heute schon zu orange gehn und sagen, ich will zum frühestmöglichen termin kündigen. sodass die frist also mit 12.2.2011 beginnt +3monate = 12.5.2011 und ich bin weg von dem verein? oder beginnt die frist erst mit dem 12.5.2011 ins laufen? bearbeitet 11. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts