Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2010 selbst geholt nicht. gestern beim a1 shop in der scs ne zeit mit dem htc trophy 7 (oder 7 trophy?) gespielt. mmn. wirkt es um einiges flotter und angenehmer zu bedienen als wm 6.5. die menüstruktur mit diesen kacherln muss man glaub ich einfach mögen. mir persönlich hats überhaupt nicht gefallen, ziemlich unübersichtlich. wenn man es mag wird man wohl aber nicht unzufrieden sein. - im vergleich würd ich android aber wohl immer vorziehen. Also bin ich jetzt so gscheit wie vorher, trotzdem danke. Werd wohl einfach eine Bauchentscheidung machen, zur Zeit sind ja alle 3 OS möglich, je nachdem wer innerhalb der nächsten 2 Wochen das bessere Handy bei Drei platzieren konnte. Insgeheim hoff ich aber auf das Desire HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Oktober 2010 der orange vertrag gehört minimum ein monat vorher gekündigt. 2 monate kündigungsfrist laut orange agb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) nur zur info: test zu windows phone 7 (im speziellen fall htc 7 mozart) http://www.golem.de/1010/78928.html bearbeitet 27. Oktober 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Oktober 2010 war am montag bei 3. leider sagte man mir, dass sie das htc desire Z mit sicherheit heuer nicht mehr ins sortiment aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2010 war am montag bei 3. leider sagte man mir, dass sie das htc desire Z mit sicherheit heuer nicht mehr ins sortiment aufnehmen dann wart noch bis zum Ende des Jahres oder Anfang 2011 und kaufs dir offen. Dazu noch einen billigen Tarif sim-only und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Oktober 2010 Dazu noch einen billigen Tarif sim-only und fertig. dieses 3 super sim würd mich eh sehr reizen. mal schaun ob ich anfang 2011 paar hunderter zum einfach so raushaun hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2010 war am montag bei 3. leider sagte man mir, dass sie das htc desire Z mit sicherheit heuer nicht mehr ins sortiment aufnehmen Ham sie dafür irgendwelche anderen Handys in Aussicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ham sie dafür irgendwelche anderen Handys in Aussicht? hab nur wegen iphone 4 und eben htc desire z gefragt. beides wohl heuer nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2010 Hmm.. Die gehen mir dezent am Arsch. Würd ich wechseln können, würd ich es sofort machen. :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hmm.. Die gehen mir dezent am Arsch. Würd ich wechseln können, würd ich es sofort machen. :| offiziell heisst es zwar, dass beide handys heuer noch kommen. intern glaubt daran aber keiner mehr. genau das waren seine worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2010 offiziell heisst es zwar, dass beide handys heuer noch kommen. intern glaubt daran aber keiner mehr. genau das waren seine worte. Danke, wäre schön zu wissen, was jetzt dann wirklich passiert. Das Problem ist, dass ich eigentlich schon im Juli ein Handy hätte nehmen können, nur da gabs keins, das Desire kam erst nachher. Und jetzt bei der 2. Möglichkeit gibts auch wieder fast kein interessantes, was ich unbedingt haben will. Das Desire HD wäre ein Wahnsinn, aber nun ja. Wenns nicht sein soll, werd ich mir wohl oder übel ein anderes nehmen müssen oder mir ein unlocked kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Oktober 2010 offiziell heisst es zwar, dass beide handys heuer noch kommen. intern glaubt daran aber keiner mehr. genau das waren seine worte. Beim iPhone kann ich es dir erklären: Apple hält sich da sehr diskret/bedeckt. So kann es vorkommen, dass die Anbieter erst in letzter Sekunde aufgeklärt werden. Das iPhone 4 wird definitiv im November/Dezember kommen. Alles andere wär unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2010 wieso is des bei 3 eigentlich so, dass die die handys immer erst später bekommen als die anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Oktober 2010 http://www.engadget.com/2010/10/27/htc-desire-hd-review/ leck mich fett, ist das geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2010 http://www.engadget.com/2010/10/27/htc-desire-hd-review/ leck mich fett, ist das geil! Akku stört mich etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts