Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

selbst geholt nicht. gestern beim a1 shop in der scs ne zeit mit dem htc trophy 7 (oder 7 trophy?) gespielt. mmn. wirkt es um einiges flotter und angenehmer zu bedienen als wm 6.5. die menüstruktur mit diesen kacherln muss man glaub ich einfach mögen. mir persönlich hats überhaupt nicht gefallen, ziemlich unübersichtlich. wenn man es mag wird man wohl aber nicht unzufrieden sein. - im vergleich würd ich android aber wohl immer vorziehen.

Also bin ich jetzt so gscheit wie vorher, trotzdem danke.

Werd wohl einfach eine Bauchentscheidung machen, zur Zeit sind ja alle 3 OS möglich, je nachdem wer innerhalb der nächsten 2 Wochen das bessere Handy bei Drei platzieren konnte. Insgeheim hoff ich aber auf das Desire HD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

war am montag bei 3. leider sagte man mir, dass sie das htc desire Z mit sicherheit heuer nicht mehr ins sortiment aufnehmen :madmax:

dann wart noch bis zum Ende des Jahres oder Anfang 2011 und kaufs dir offen.

Dazu noch einen billigen Tarif sim-only und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war am montag bei 3. leider sagte man mir, dass sie das htc desire Z mit sicherheit heuer nicht mehr ins sortiment aufnehmen  :madmax:

Ham sie dafür irgendwelche anderen Handys in Aussicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. Die gehen mir dezent am Arsch. Würd ich wechseln können, würd ich es sofort machen. :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. Die gehen mir dezent am Arsch. Würd ich wechseln können, würd ich es sofort machen. :|

offiziell heisst es zwar, dass beide handys heuer noch kommen. intern glaubt daran aber keiner mehr.

genau das waren seine worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offiziell heisst es zwar, dass beide handys heuer noch kommen. intern glaubt daran aber keiner mehr.

Danke, wäre schön zu wissen, was jetzt dann wirklich passiert.

Das Problem ist, dass ich eigentlich schon im Juli ein Handy hätte nehmen können, nur da gabs keins, das Desire kam erst nachher. Und jetzt bei der 2. Möglichkeit gibts auch wieder fast kein interessantes, was ich unbedingt haben will. Das Desire HD wäre ein Wahnsinn, aber nun ja. Wenns nicht sein soll, werd ich mir wohl oder übel ein anderes nehmen müssen oder mir ein unlocked kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Beim iPhone kann ich es dir erklären: Apple hält sich da sehr diskret/bedeckt. So kann es vorkommen, dass die Anbieter erst in letzter Sekunde aufgeklärt werden. Das iPhone 4 wird definitiv im November/Dezember kommen. Alles andere wär unlogisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag