Abramczik ist weg!


Georg13

Recommended Posts

Gràcies Samuel

Es hat sich ja schon abgezeichnet!

Rüdiger Abramczik ist nicht mehr Trainer des FC Kärnten. Das gab die Vereinsführung heute bekannt.

Angeblich machte er zwar gute Arbeit, nur die Ergebnisse fehlten (das wissen wir).

Sein Nachfolger wird Johannes Haubitz, der eigentlich ja auch sein Vorgänger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Bitte closen - so wie alle anderen Threads, die zu dem Thema eröffnet wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

mein fehler! tut mir leid!

aber als ich auf "post new topic" geklickt hab, stand immer nur MAIL ERROR und ich hab halt ohne nachzudenken nochmal probiert!

Nichtsdestotrotz haben wir schon einen Thread zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Den Mail Error Fehler muss Dannyo noch in den Griff bekommen. Bist nicht der erste, der unzählige Posts/Topics geschrieben hat.

Ich würde trotzdem diesen Thread vorziehen, da jetzt die neue Trainer-Ära bei Kärnten eingeläutet wurde. Hoffentlich bleibt 88+ länger als ein paar Wochen.

Jetzt kann man zuversichtlich sein, dass die Austria noch einmal den UEFA-Cup Platz anstrebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sicherlich die richtige Entscheidung des Kärnten Vorstands.

Abgesehen von den schlechten Leistungen muss man auch noch sagen, dass er niemals richtig hinter der Mannschaft gestanden ist. Er wollte nur seinen Namen schützen.

Auf Wiedersehen, Herr Flankengott"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.