vienna - wsk


UK.

Recommended Posts

White Nigger

euder ich zuck aus....

dauerregen? ich war heut bis um halb 6 in der früh unterwegs in den bezirken 3, 6 und 23 und hab keinen einzigen tropfen auf meinen frisch rasierten schädel kriegt!!!!

kann sein das ich besoffen war und nix mitkriegt hab oder das eine wolke in form des 19, wiener gemeindebezirks genau über der unnötigen drecks hohen warte gehangen ist und sich so richtig ausgschütt hat, aber WAS SOLL DER SCHEISS????

EUDER ICH ZUCK AUS!!!!

scheisse wie kamma a derby verschieben das gibts ja ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

es hat den ganzen vormittag geschüttet, ich wohn nur ca. 10.gehminuten von der hw entfernt, jetzt hats aber schon nachgelassen und nieselt nur mehr.

wegen dem bißchen regen, ich verstehs ehrlich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

100%ig???

War zwar schon dort und da hat es geheißen man spielt nicht aber ich bin da immer so misstrauisch - auf einmal spielens dann doch irgendwann um vier, halb fünf und ich habs versäumt... :heul:

@Dannyo: Bin ja nur seit x Stunden in Döbling, hab mein halbes Vermögen im Gasthaus Heiligenstadt ausgegeben usw. und jetzt das - :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, ich denke mal, dass sich die absage auf den regen heute und den dann vermehrt erwarteteten zuschauerzuspruch morgen gruendet. jetzt nur mal so ne vermutung.

zur c - seite: ich schaue jetzt noch fast jeden zweiten tag, ob irgendwelche kommentare oder berichte online sind. vor allem die interviews waren immer aktuell und vor allem interessant. kann mich nach der damaligen schachner abloese bei der austria sogar an ein kurz interview mit schachner erinnern auf der seite, wo es sonst noch nirgendwo aussage von walter (&conny!) gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich muss feststellen, dass die Sportclub-Fans von den First Vienna FC Supporters hier im Forum(siehe FC Vienna-Thread) ordentlich in die Mangel genommen werden. Da können eine die armen Sportklubler ja schon fast leid tun............ :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Also ich muss feststellen, dass die Sportclub-Fans von den First Vienna FC Supporters hier im Forum(siehe FC Vienna-Thread) ordentlich in die Mangel genommen werden. Da können eine die armen Sportklubler ja schon fast leid tun............ :yes:

:ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.