An die Biermänner


Scorer

Recommended Posts

was war euer stärkstes bier, das ihr jemals getrunken habt?

eku kulminator (ca. 15 %), angeblich das staerkste bier der welt und so grauslich, dass man nach einer flasche fast schon speibt, allerdings nicht wegen dem alkohol...

das beste ist wie bereits erwaehnt das ottakringer helle, vorm wieselburger, wobei mir zwickl-biere eigentlich auch sehr gut schmecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

und vom otti gibts ja auch ein pils, das mir überhaupt nicht schmeckt, das helle jedoch ist welklasse...

naja weltklasse is was anderes, aber ausm fass isses echt gut trinkbar. ich habs zwar meistens aus dosen aber das hängt va. an den monetären mitteln. aber immernoch besser als gambrinus (also österreichisches wohlgemerkt)

Aber ja wie gesagt trink ich meistens Ottakringer, Hubertus, Wieselburger und zu speziellen Anlässen ein Kilkenny :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das diese Bier??

Eingefügtes Bild

Haben wir ein paar auf der Liepaja-Fahrt vernichtet...waren nicht schlecht! :D

Weiss aber nicht, ob das wirklich das Bier ist.....

Sind das Zywiec-Flaschen?? Schaut ganz danach aus. Bestes Bier aus Polen! Das EB ist auch net so schlecht, kommt aber an's Zywiec nicht ran.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Alle selbstgebrauten Biere der Wiener Wirtshausbrauereien sind meines und auch zu empfehlen: Siebensternbräu in 7., Siebensterngasse; Medl-Brau in 1130-Wien, Wieden Bräu auf der Wiedner Hauptstraße; Nußdorfer Bier,1190-Wien, Heiligenstädter Str. sowie Fischer Bräu, 1190-Wien, Brillrothstraße.

Ferner mundet mir: Murauer Bier; Hirter Bier (speziell das Weizenbier vom Fasse, in Wien kriegt man das im Gürtelbräu), Zipfer Urtyp, Schwechater Zwickl, Griesskirchner Weiße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Fischer Bräu, 1190-Wien, Brillrothstraße.

Und dazu noch ein warmes Broti....dann geht gleich was!

Hirter Bier (speziell das Weizenbier vom Fasse, in Wien kriegt man das im Gürtelbräu)

Tatsächlich....ein Mann vom Fache! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle selbstgebrauten Biere der Wiener Wirtshausbrauereien sind meines und auch zu empfehlen: Siebensternbräu in 7., Siebensterngasse; Medl-Brau in 1130-Wien, Wieden Bräu auf der Wiedner Hauptstraße; Nußdorfer Bier,1190-Wien, Heiligenstädter Str. sowie Fischer Bräu, 1190-Wien, Brillrothstraße.

Ja, diese Bierchen sind ein Traum! Aber das Medl-Bräu ist nicht im 13. Bezirk, sondern im 14., Linzerstraße 275!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Also jetzt mal meine Lieblingsbiere:

Hirter Zwickl,

Hirter Pils,

Hirter Märzen,

Hirter Bock,

Schleppe Bier,

Murauer,

Puntigamer (das einzige Bier, das man aus Dosen trinken kann)

Wieselburger (aber nur das mit den blauen Etiketten)

Zywiec (schön langsam kann ich mich auf das erinnern!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Alle selbstgebrauten Biere der Wiener Wirtshausbrauereien sind meines und auch zu empfehlen: Siebensternbräu in 7., Siebensterngasse; Medl-Brau in 1130-Wien, Wieden Bräu auf der Wiedner Hauptstraße; Nußdorfer Bier,1190-Wien, Heiligenstädter Str. sowie Fischer Bräu, 1190-Wien, Brillrothstraße.

Ja, diese Bierchen sind ein Traum! Aber das Medl-Bräu ist nicht im 13. Bezirk, sondern im 14., Linzerstraße 275!
Scheiß auch - stimmt !

Medl Brau: 1140-Wien, Linzer Straße

(und sowas muß mir passieren)..... :angry:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.