An die Biermänner


Scorer

Recommended Posts

Superstar

@alle: die "schlechten" bewertungen der ösi-biere kommen wahrscheinlich daher, dass die deutschen einen anderen biergeschmack als wir österreicher haben. die kennen dort zb kein märzen sondern saufen durch die bank pils, was erkären würde warum schwechater so gut bewertet wird - weils schön bitter schmeckt und dem pilsgeschmack nahe kommt. die milderen, fast schon süssen, biere wie otti oder murauer (mjam, mir läuft das wasser im mund zusammen) kommen halt in .de nicht so an. und vom otti gibts ja auch ein pils, das mir überhaupt nicht schmeckt, das helle jedoch ist welklasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gib einem piefke 3 märzen und er wird in der eigenen pissse und kotze pennen.

gibt einem piefke 15 pils und er wird keine ausfallserscheinungen haben...

gib einem ösi eine palette bud (das amerikanische) und er wird denke "wo isn da der alk?"

das ist die realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib einem piefke 3 märzen und er wird in der eigenen pissse und kotze pennen.

gibt einem piefke 15 pils und er wird keine ausfallserscheinungen haben...

gib einem ösi eine palette bud (das amerikanische) und er wird denke "wo isn da der alk?"

das ist die realität!

Yup!

Wußte nicht, daß man Bud (und insbesondere Bud Light) überhaupt zu Bier zählen darf/soll/kann...... :hammer:

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wußte nicht, daß man Bud (und insbesondere Bud Light) überhaupt zu Bier zählen darf/soll/kann...... :hammer:

na dann: hopfenblütentee, der neben einem fass reinem alkohol gelagert wurde und mal daran schnüffeln durfte... :feier: bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das beste ist ganz einfach villacher-märzen sonst nix.

Hast du nicht gerade im Auto-Thread behauptet, dass du 14 bist! :nein::nein::nein:

Deine dadurch geringere Erfahrung entschuldigt dann aber auch das Vergessen von Hirter Märzen!!!

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

meinen herrlichsten bierrausch habe ich im land der brauereien belgien gehabt! dort hat jedes kuhdorf statt wie bei und ein gasthaus und eine kirche, eine eigene brauerei stehen!

wir sind damals mit der schule nach belgien gefahren, da war ich 15 oder so, und haben uns das eu- parlament aber auch gent und brügge( :love: ) angeschaut.

in brügge waren wir in einer kleinen brauerei und haben ein getränk frei gehabt. natürlich haben die meisten ein bierchen getrunken. no na!

das hatte 12.4% vol.!! ich hatte fast 2 tage nichts gegessen, weil ich es mit dem magen hatte. hab dann sogar 2 biere getrunken, weil ein freund von mir kein bier mag!! :eek::nein:

na jedenfallst hatte ich den herrlichsten rausch meines lebens!! es war nur mehr geil!! alles war witzig, gehen hab ich fast nicht mehr gekonnt und nur mehr blödsinn hab ich geredet! 8P

das waren noch zeiten....

was war euer stärkstes bier, das ihr jemals getrunken habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.