Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 also, im cafe` falk (was ansich echt ein nettes lokal ist!) gibts vom fass überhaupt NUR Schwechater! Ich weiß ja, warum ich Trans-Danubische Lokalitäten meide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 28. März 2003 @alle: die "schlechten" bewertungen der ösi-biere kommen wahrscheinlich daher, dass die deutschen einen anderen biergeschmack als wir österreicher haben. die kennen dort zb kein märzen sondern saufen durch die bank pils, was erkären würde warum schwechater so gut bewertet wird - weils schön bitter schmeckt und dem pilsgeschmack nahe kommt. die milderen, fast schon süssen, biere wie otti oder murauer (mjam, mir läuft das wasser im mund zusammen) kommen halt in .de nicht so an. und vom otti gibts ja auch ein pils, das mir überhaupt nicht schmeckt, das helle jedoch ist welklasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 Ich würd zugern mal so einen germanischen Mallorca-Badeschlapfen-Touristen mit Stefanibock abfüllen.... wie lang hält er duch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 28. März 2003 gib einem piefke 3 märzen und er wird in der eigenen pissse und kotze pennen. gibt einem piefke 15 pils und er wird keine ausfallserscheinungen haben... gib einem ösi eine palette bud (das amerikanische) und er wird denke "wo isn da der alk?" das ist die realität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 (bearbeitet) gib einem piefke 3 märzen und er wird in der eigenen pissse und kotze pennen. gibt einem piefke 15 pils und er wird keine ausfallserscheinungen haben... gib einem ösi eine palette bud (das amerikanische) und er wird denke "wo isn da der alk?" das ist die realität! Yup!Wußte nicht, daß man Bud (und insbesondere Bud Light) überhaupt zu Bier zählen darf/soll/kann...... bearbeitet 28. März 2003 von dougheffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 28. März 2003 (bearbeitet) Wußte nicht, daß man Bud (und insbesondere Bud Light) überhaupt zu Bier zählen darf/soll/kann...... na dann: hopfenblütentee, der neben einem fass reinem alkohol gelagert wurde und mal daran schnüffeln durfte... bearbeitet 17. April 2003 von mateu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 der neben einem dass reinem alkohol gelagert wurde *rofl* Heute auch schon mal geschnüffelt? (Sorry. net böse gemeint, aber ich konnt's nicht verkneifen! *g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 28. März 2003 das beste ist ganz einfach villacher-märzen sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 das beste ist ganz einfach villacher-märzen sonst nix. Gute Wahl! Aber dann kommt schon das Hirter Morchel (sofern man dunkles Bier mag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2003 (bearbeitet) das beste ist ganz einfach villacher-märzen sonst nix.Hast du nicht gerade im Auto-Thread behauptet, dass du 14 bist! Deine dadurch geringere Erfahrung entschuldigt dann aber auch das Vergessen von Hirter Märzen!!! bearbeitet 28. März 2003 von Smear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 Hast du nicht gerade im Auto-Thread behauptet, dass du 14 bist! In diesem Falle empfiehlt sich der Umstieg auf Malz-Mandl (Gott, ich hab es geliebt!!!! Gibt's das überhaupt noch???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 28. März 2003 Heute ist bei mir Bier-Abend! Wollte ich nur mal festgestellt haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 Heute ist bei mir Bier-Abend! Wollte ich nur mal festgestellt haben!!! Und welcher Tropfen wird's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 28. März 2003 Tja....ich denke, dass es wohl erst Reininghaus wird, dann geht es weiter in Richtung Schleppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. März 2003 meinen herrlichsten bierrausch habe ich im land der brauereien belgien gehabt! dort hat jedes kuhdorf statt wie bei und ein gasthaus und eine kirche, eine eigene brauerei stehen! wir sind damals mit der schule nach belgien gefahren, da war ich 15 oder so, und haben uns das eu- parlament aber auch gent und brügge( ) angeschaut. in brügge waren wir in einer kleinen brauerei und haben ein getränk frei gehabt. natürlich haben die meisten ein bierchen getrunken. no na! das hatte 12.4% vol.!! ich hatte fast 2 tage nichts gegessen, weil ich es mit dem magen hatte. hab dann sogar 2 biere getrunken, weil ein freund von mir kein bier mag!! na jedenfallst hatte ich den herrlichsten rausch meines lebens!! es war nur mehr geil!! alles war witzig, gehen hab ich fast nicht mehr gekonnt und nur mehr blödsinn hab ich geredet! das waren noch zeiten.... was war euer stärkstes bier, das ihr jemals getrunken habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts