Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 9. Oktober 2004 Vastic hat gute Chancen, und Ivanschitz vernebelt sie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. Oktober 2004 Bah, wieder ein großartiges Ei, dass der Manninger gfressen hat. Wer ist Ersatzgoali? Bitte wechseln, so bald als möglich, egal wers ist! Sag amal gehts da noch gut?! Da Manninger hat an super reflex zeigt, denn eigentlich müsste einer mim Kopf versuchen hinzugehen! Außerdem hatte er denn Nachschuss fast! Also da Manninger hat da gar keine Schuld, eher der Kühbauer, weil er ned hochgsprungen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Oktober 2004 Bah, wieder ein großartiges Ei, dass der Manninger gfressen hat. Wer ist Ersatzgoali? Bitte wechseln, so bald als möglich, egal wers ist! sagmal spinnst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2004 Jawohlllllllllllllllllllllllllllllllllll 1:1 Schopp (Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. Oktober 2004 Jawohlllllllllllllllllllllllllllllllllll1:1 Schopp (Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr) Markuuuuus SCHOOOOOOOOPP!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 9. Oktober 2004 sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) TOOOOOOOOR Markus Schopp _Österreich_ 1 1 bearbeitet 9. Oktober 2004 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) hab leider kan ORF bei mir geht nur Sat also wenn ich da auf sport1.at so mitles, scheint der Vastic der beste Spieler bei uns im Team zu sein, kann mir das wer bestätigen bearbeitet 9. Oktober 2004 von violetpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Oktober 2004 schönes tor vom schopp, erinert mi an das spiel gegen monaco. die variante mit vastic-haas gefällt mir gut, sehr gut, hat der krankl schon richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 9. Oktober 2004 ich will mich nicht festlegen ob er der beste ist, aber gut spielt er auf alle fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 9. Oktober 2004 schönes tor vom schopp, erinert mi an das spiel gegen monaco. die variante mit vastic-haas gefällt mir gut, sehr gut, hat der krankl schon richtig gemacht. nur blöd dass da haas sich verletzt hat wies ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Oktober 2004 so ein scheiss pech, hoffentlich fällt er ned länger aus sonst haben wir keinen stürmer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. Oktober 2004 Da Kollmann kommt, ich sag euch, der haut den Polen heut noch eins rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 9. Oktober 2004 Kollmann kommt ins Spiel ! Hoffe er macht ein Freistosstor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 9. Oktober 2004 jetzt is jedenfalls da kollmann drin hoffentlich gelingt ihm a tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts