Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 Oder kauf Dir das "S.O.Z.". Da stehens auch drinnen, mit Fotos. Sei es für Strip oder auch "mehr" *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2003 Gibt es in Wien wo solche "Lokale" wo man solche Mädchen mieten kann? Sicher Weißt du welche??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 @SalzachPower ----> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 28. März 2003 SKANDAL!!! menschenhandel im asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 SKANDAL!!! menschenhandel im asb! Nicht doch! Hormonspiegel- Behandlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. März 2003 SKANDAL!!! menschenhandel im asb! Nicht doch! Hormonspiegel- Behandlung! Jetzt weiß ich endlich, was unter "Gastro-Consulting" zu verstehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 Nicht doch! Hormonspiegel- Behandlung! Jetzt weiß ich endlich, was unter "Gastro-Consulting" zu verstehen ist. Nein, Nein, Nein! Wir haben mit dem nichts zu tun, nur arbeiten wir u.a. auch für solche Lokale. Deshalb auch mein Angebot, mal bei Bedarf nachzufragen. Wozu hat man sonst Kontakte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 28. März 2003 @ Doug: Was machen wir denn so beruflich??? Gerne auch PM gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 28. März 2003 ich war mal auf einer geburtstagsparty einer freundin, da gabs einen männlichen stripper. ur grauslich. und zum lachen. und der stripper war außerdem das geburtstagsgeschenk ihres freundes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 Was machen wir denn so beruflich??? Also sicher nichts "Schlimmes" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2003 Am besten ist sowieso wenn ihr ihn gleich in nach Tschechien einladet. Ich fahr mit der Schule im Sommer nach Prag, wennst ein paar Infos brauchst - ich hab schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 SEXTOURISMUS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts