SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Also ein freund von mir feiert den 18.geburtstag!und wir wollen ihm eine Striptease-Tänzerin "schenken"!!!Kann mir wer sagen wo man die bestellen kann???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Könnt ich Dir ev. besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Von wo bist du?also die party wär in schwechat!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Bin in Wien. Schwechat kein Problem. Aber wann wäre die Party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 ... und wieviel willst du dafür ausgeben ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Wir haben auch mal sowas gemacht - über Google solltest eigentlich recht schnell was finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 (bearbeitet) Die Party wäre vielleicht schon am 5. April. Aber wahrscheinlich wird sie e verschoben. Bezüglich des Geldes: Wir sind e mindestens 20 - 30 Leute, das bedeutet es kann ruhig teuer sein. PS: Sollen wir vielleicht aus Slowakei, Ungarn etc. importieren? bearbeitet 27. März 2003 von rapid_4_life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 PS: Sollen wir vielleicht aus Slowakei, Ungarn etc. importieren? Würd ich net machen..... ist illegal, da die Damen keine "Arbeitserlaubnis" für Österreich besitzen... Ihr könnts da ziemliche Schwierigkeiten bekommen, je nach Phantasie des jeweiligen Beamten bis hin zu "Menschenhandel" und "illegale Prostitution" - denn die nehmen immer gleich das Schlimmste an, und wenn Ihr behauptet, sie rein zum strippen geholt zu haben, werdet Ihr mal nur ein Lachen ernten..... ich kenn die Pappenheimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 PS: Sollen wir vielleicht aus Slowakei, Ungarn etc. importieren? Würd ich net machen..... ist illegal, da die Damen keine "Arbeitserlaubnis" für Österreich besitzen... Ihr könnts da ziemliche Schwierigkeiten bekommen, je nach Phantasie des jeweiligen Beamten bis hin zu "Menschenhandel" und "illegale Prostitution" - denn die nehmen immer gleich das Schlimmste an, und wenn Ihr behauptet, sie rein zum strippen geholt zu haben, werdet Ihr mal nur ein Lachen ernten..... ich kenn die Pappenheimer Und wie willst du unterscheiden ob eine Dame nur zum Besuch da ist, oder "gekauft" wurde??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 PS: Sollen wir vielleicht aus Slowakei, Ungarn etc. importieren? Würd ich net machen..... ist illegal, da die Damen keine "Arbeitserlaubnis" für Österreich besitzen... Ihr könnts da ziemliche Schwierigkeiten bekommen, je nach Phantasie des jeweiligen Beamten bis hin zu "Menschenhandel" und "illegale Prostitution" - denn die nehmen immer gleich das Schlimmste an, und wenn Ihr behauptet, sie rein zum strippen geholt zu haben, werdet Ihr mal nur ein Lachen ernten..... ich kenn die Pappenheimer Und wie willst du unterscheiden ob eine Dame nur zum Besuch da ist, oder "gekauft" wurde??? Würd mich auch interessieren. Gibt ja auch Frauen die umsonst strippen, wenn sie dementsprechend abgefüllt werden/wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Das mußt Du aber beweisen, daß sie nicht "gearbeitet" hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Das mußt Du aber beweisen, daß sie nicht "gearbeitet" hat... Dann mußt aber auch beweisen das sie "gearbeitet" hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Und außerdem bin ich hier nur auf den "schlimmsten Fall" eingegangen, weil ich so was schon mal erlebt habe. Es heißt ja nicht, daß es eintreten muß. Kann ja auch nix sein. Aber der geringe Preisunterschied rechnet sich eigentlich nimmer. Wenns nach Österreich kommen, wissen die schon, was sie "kassieren" können.... so blöd sinds nimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Gibt es in Wien wo solche "Lokale" wo man solche Mädchen mieten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Gibt es in Wien wo solche "Lokale" wo man solche Mädchen mieten kann? Sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts