Tyler Durden! Superstar Geschrieben 9. November 2004 Hab mir heute zu meinen ursprünglichen 6 Karten 4 zusätzliche für Brügge geholt (Vorbild Joint ), dort wurde mir gesagt, der Vorverkauf für dieses Spiel steht z.Zt. bei ca. 11.500, wobei in den Tagen seit Zaragoza praktisch nichts dazugekommen ist (wie meine Hoffnung war). Wobei der Blondschopf davon ausgeht, daß viele den Kartenkauf für den GAK mit dem Kartenkauf für den EC verbinden werden, ich allerdings eher glaube, daß der Ausgang des Spieles in der Ukraine zwischen 20.000, 25.000 und 30.000 Leuten entscheiden wird. Für mich steht fest - spielen wir in Dnjepro so gut wie in Warschau, kommen über 25.000. Sonst ~20.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2004 geh bitte, warum sollten zu einem match dass dann nur mehr freundschaftsspiel charakter besitzt mehr leute kommen als gegen saragossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2004 War eigentlich unser "Nonplusultra" Teamchef beim Spiel gegen Real Saragossa im Happel-Stadion, oder hat er sich das Spiel lieber im Fernsehen angesehen, damit er die Leistungen besser beurteilen kann. Warum soll er dort gewesen sein? Wenn er an jenem Abend Lust auf ein internationales Spiel gehabt hätte, dann hätte er wohl GAK - Wronki anschaun müssen. Da hätte er mehr potentielle Teamspieler beobachten können... Weil mittlerweile muss sogar der DÜMMSTE begriffen haben, dass sich Ernst Dospel auch international gegen starke Gegenspieler behaupten kann! Stimm ich dir zu. Und i bin mir sicher, dass er beim nächsten Länderspiel auch spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2004 Auch wenn wir gegen die Ukrainer Auswärts gewinnen sollten werden nicht einmal 25000 kommen. Da wäre ich schon mit 20000 zufrieden. Traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. November 2004 Auch wenn wir gegen die Ukrainer Auswärts gewinnen sollten werden nicht einmal 25000 kommen. Da wäre ich schon mit 20000 zufrieden. Traurig aber wahr. Mir ist es gleichgültig wieviele kommen. Wenn es bei den 18.800 bleibt: gut. Wenn es weniger sind: gut. Wenn es mehr sind: gut. Ich hab meine Karte und bin dabei und wenn einige Leute nur bei Real Madrid, Bayern München, Manchester United oder sonst wem ins Stadion kommen, dann kann man denen eh nicht helfen. Sie werden sich allesamt früher oder später in den Allerwertesten beißen, weil sie nicht bei den stimmungsmäßig und spielerisch guten Spielen dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2004 Mir ist es gleichgültig wieviele kommen. Wenn es bei den 18.800 bleibt: gut. Wenn es weniger sind: gut. Wenn es mehr sind: gut. Ich hab meine Karte und bin dabei und wenn einige Leute nur bei Real Madrid, Bayern München, Manchester United oder sonst wem ins Stadion kommen, dann kann man denen eh nicht helfen. Sie werden sich allesamt früher oder später in den Allerwertesten beißen, weil sie nicht bei den stimmungsmäßig und spielerisch guten Spielen dabei waren. Hauptsache "sie" waren nachher dabei und geben ihre Meinung zum besten. Ich denke schon, dass es mehr Leute ins Stadion kommen. Wunderdings kann man sich aber nicht erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. November 2004 Mir ist es gleichgültig wieviele kommen. Wenn es bei den 18.800 bleibt: gut. Wenn es weniger sind: gut. Wenn es mehr sind: gut. Ich hab meine Karte und bin dabei und wenn einige Leute nur bei Real Madrid, Bayern München, Manchester United oder sonst wem ins Stadion kommen, dann kann man denen eh nicht helfen. Sie werden sich allesamt früher oder später in den Allerwertesten beißen, weil sie nicht bei den stimmungsmäßig und spielerisch guten Spielen dabei waren. Hauptsache "sie" waren nachher dabei und geben ihre Meinung zum besten. Ich denke schon, dass es mehr Leute ins Stadion kommen. Wunderdings kann man sich aber nicht erwarten... Kommst du? Kannst ja in den 1. Rang kommen und mit Camlann schweigend das Spiel beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2004 Kommst du?Kannst ja in den 1. Rang kommen und mit Camlann schweigend das Spiel beobachten. War das eine offizielle Einladung des königlichen Adels von und zu Pezibäristan? Kann man diesem Bären widerstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. November 2004 Kommst du?Kannst ja in den 1. Rang kommen und mit Camlann schweigend das Spiel beobachten. War das eine offizielle Einladung des königlichen Adels von und zu Pezibäristan? Kann man diesem Bären widerstehen? Via SMS die guten Szenen zu besprechen ist sehr zach, zumal ich kein Turbo-SMS-Schreiberling bin, ich nicht während dem Singen tippen kann (bin keine Frau, dass ich 2 Dinge gleichzeitig schlecht mache; ich mache eine Sache gewissenhaft gut = Mann ) und die Handyrechnung darunter sehr leidet, wenn ich SMS-chatte anstatt gleich von Angesicht zu Angesicht mit dir Rede und eine Beurteilung fälle. Außerdem wolle wir ein volksnahes Staatsgespann sein, welches keine Scheu vor dem wählenden Volk hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2004 Via SMS die guten Szenen zu besprechen ist sehr zach, zumal ich kein Turbo-SMS-Schreiberling bin, ich nicht während dem Singen tippen kann (bin keine Frau, dass ich 2 Dinge gleichzeitig schlecht mache; ich mache eine Sache gewissenhaft gut = Mann ) und die Handyrechnung darunter sehr leidet, wenn ich SMS-chatte anstatt gleich von Angesicht zu Angesicht mit dir Rede und eine Beurteilung fälle. Außerdem wolle wir ein volksnahes Staatsgespann sein, welches keine Scheu vor dem wählenden Volk hat. Welch bewegende und zutreffende Rede werter Präsi. Du hast recht, es sieht nicht gut aus wenn Präsi und Vizepräsi nicht gemeinsam vor Ort eines so wichtigen Spieles für Österreich sind. Und sonsten... LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2004 bzgl. vorverkauf der karten und so... fürs brügge match gibts flyer! würd mich freuen wenn ihr sie verteilen würdet, vielleicht werden dann mehr leute aufs match aufmerksam! lg, patrick www.fak-international.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. November 2004 Nette Idee mit dem Medium Flyer zu arbeiten. Ich betreibe Mundpropaganda und verzeichne bis dato 4 "Zusagen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. November 2004 Ich werde mir gleich morgen in der Arbeit ein paar Hundert Flyer ausdrucken und dann an guten Plätzen austeilen, weiß aber noch nicht wo ich das machen werde, Mariahilfer Straße und an sonstigen belebten Plätzen in Wien. Ich bin überzeugt davon dass das Austeilen von Flyern etwas bewirken kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. November 2004 Ich werde mir gleich morgen in der Arbeit ein paar Hundert Flyer ausdrucken und dann an guten Plätzen austeilen, weiß aber noch nicht wo ich das machen werde, Mariahilfer Straße und an sonstigen belebten Plätzen in Wien. Ich bin überzeugt davon dass das Austeilen von Flyern etwas bewirken kann! Auf der Mariahilferstrasse hast du aber starke (im Sinne von Masse) Konkurrenz was Flyerverteile betrifft, trotzdem: Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. November 2004 Ich hab eh schon darüber nachgedacht, wo es sinnvoller wäre Flyer für ein Uefa-Cup Match zu verteilen!? Auf der Mariahilfer Straße läuft wahrscheinlich auch nicht gerade die Zielgruppe herum, die ich damit erreichen möchte. Ich könnte die Flyer jedem Auto auf Parkplätzen auf die Windschutzscheibe stecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts