Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Dezember 2004 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Dezember 2004 nehme irland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Dezember 2004 nehme irland... damit sind wir zumindest schon 4 und der cup ist spielfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2004 U.S.A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batdave Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2004 batdave dabei! bin bulgarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 4. Dezember 2004 Faröer Inseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Dezember 2004 bin dabei.. holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Dezember 2004 http://www.asbssl-cup.tk/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Dezember 2004 ΕΛΛΑΣ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2004 keine ahnung, wieso österreich noch frei ist, aber umso besser für mich... ich nehm natürlich mein heimatland... ÖSTERREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Dezember 2004 es wird ja zur zeit sind 9 gemeldet es wird überlegt: hin&rückspiel gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbeckham7 Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2004 ich bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Dezember 2004 ich bin auch dabei mit welcher mannschaft??? - nationalteams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Dezember 2004 KRAMPUS Trophy Anmeldung ENDE wir spielen in 2 5er gruppen (uefacup like) mit nur 1 spiel ohne rückrunde der letzte scheidet aus, dann ko-system ergibt 4-7 spiele, das sollt passen @dbeckham: welche mannschaft???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Dezember 2004 Gruppenauslosung Gruppe A ston3 - usa patzi - holland batdave - bulgarien dbeckham7 - ? exo - österreich Gruppe B song - irland dos santos - griechenland avvocato - kolumbien kante - england mountainking - faröer hiermit freigegeben jeder gegen jeden 1x, letzter scheidet aus zeitrahmen 6.-12.12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts