DJALMINHA WEG!!!


Schapu

Recommended Posts

www.mspeu.at

Zeig mir bei Rapid einen Spieler der schon seit 3 oder 4 Jahren im Kader steht (Kampfmannschaft)! Der einzige der mir da einfällt ist Maier und vielleicht Wagner, aber das wars schon!

Sehr komisch das es hier im Austria Channel um Rapid geht! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisch das es hier im Austria Channel um Rapid geht! :nein:

Finde ich auch unpassend. Ich selber bin weder Freund der Austria, Rapid oder Djaminha, aber ich denke, daß es einfach der (Erfolgs)Neid einiger Anhänger des grünen Stadtrivalen ist, sich mit eher an den Haaren herbeigezogenen Argumenten der Realität eines dominierenden BL-Vereines (noch dazu des "Erz-Feindes") abzufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der ist doch ein söldner, der nur herumwechselt und sich die kohle sichert

Ist das im Grunde nicht jeder Profi-Fußballer?
Ist das im Prizip nicht jeder Mensch oder würdet Ihr es ablehnen das 100fache abzucaschen in eurem Hobby wenn Ihr könnt.

ad Teampilot sollte meine pm dich nicht erreicht haben(war meine erste und es stand irgendetwas von mail error dort) möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal bedanken. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

der savicevic hat wenigstens guten fußball gezeigt und tore geschossen bzw. vorbereitet!

der hat aber auch( wenn er nicht gerade eine zerrung gehabt hat!) ein bisschen länger bei den grünen gespielt! und das auch nicht unbedingt überzeugend...

:laugh::laugh::laugh:

ich nehem mal an das du savicevic nie hast spielen sehen. Il Genio war imho einer der besten Spieler die jemals in Österreich gekickt haben.

Und zu Djalminha erübrigt sich jeder Kommentar, selten so eine Mimose gesehen. Regt sich über jede kleine Berührung auf, aber im austeilen ist er ganz und gar nicht zimperlich. Mal ganz davon abgesehen das er fast jeden Zweikampf verliert und seine pässe nie ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

der savicevic hat wenigstens guten fußball gezeigt und tore geschossen bzw. vorbereitet!

der hat aber auch( wenn er nicht gerade eine zerrung gehabt hat!) ein bisschen länger bei den grünen gespielt! und das auch nicht unbedingt überzeugend...

:laugh::laugh::laugh:

ich nehem mal an das du savicevic nie hast spielen sehen. Il Genio war imho einer der besten Spieler die jemals in Österreich gekickt haben.

Und zu Djalminha erübrigt sich jeder Kommentar, selten so eine Mimose gesehen. Regt sich über jede kleine Berührung auf, aber im austeilen ist er ganz und gar nicht zimperlich. Mal ganz davon abgesehen das er fast jeden Zweikampf verliert und seine pässe nie ankommen.

ein superstar in österreich hat für mich erst dann die berechtigung, wenn er über einen längeren zeitraum seine leistung bringt und nicht nur hin und wieder, sowie es ihm gerade passt oder er lustig ist!

'hobbykicker' haben wir selbst genug! dieses zum teil lustlose gekicke, von den ach so grossen namen( auch savicevic!) ist eine gemeinheit!

und wenn sie dann einmal einen guten tag haben sollten, wo sie in spiellaune sind, weil die sonne gerade scheint, oder weil sie was schönes geträumt haben, dann jubeln alle und freuen sich einen so super kicker zu haben!

wenn du zurückdenkst, dann mußt du ehrlich sagen, daß die rapidler ohne 'il genio', wenn er wieder einmal verletzungsbedingt pausiert hat, besser gespielt haben als mit ihm!

das selbe ist bei der austria zu bemerken, die auch ohne djalminha besser dran sind!

mir kommt es so vor, als ob alle glauben sie bräuchten sich nun weniger anstrengen, wenn ein sogenannter superstar in ihren reihen spielt. nur spielt es das nicht!

keiner hat sich die freiheit herauszunehmen, nicht mit vollem einsatz zu spielen! und schon gar nicht unsere österreichischen kicker!

meiner meinung nach, wäre die austria eine mannschaft die nicht mit superstars versuchen braucht zu glänzen, sondern ich würde die eigentliche stärke in einem starken kollektiv sehen!

aber anscheinend ist der vorstand anderer meinung...

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sicher kein großer Verlust für die Violetten. Der Djalminha hat seine besten Zeiten bei der Austria wohl in der Halle gehabt. Wenn er weg ist, haben wenigstens die jungen Österreicher wieder eine Chance. Hoffentlich wird die Option für Julio Cesar auch nicht gezogen, dann hätte der junge Pircher auch mal eine Chance zu spielen. Lg roca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kein großer Verlust für die Violetten. Der Djalminha hat seine besten Zeiten bei der Austria wohl in der Halle gehabt. Wenn er weg ist, haben wenigstens die jungen Österreicher wieder eine Chance. Hoffentlich wird die Option für Julio Cesar auch nicht gezogen, dann hätte der junge Pircher auch mal eine Chance zu spielen. Lg roca

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß nach Djaminhas abtreten ein Österreicher nachfolgen wird??? Und Cesar hat im Gegensatz zu Djalminha eigentlich ganz gut gespielt. Und selbst wenn er auch nicht verlängert wird, dann wird auch ein Legionär nachfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du zurückdenkst, dann mußt du ehrlich sagen, daß die rapitler ohne 'il genio', wenn er wieder einmal verletzungsbedingt pausiert hat, besser gespielt haben als mit ihm!

tschuldige, aber das ist ein absoluter bloedsinn, ich kann mich beispielsweise an ein spiel gegen sturm erinnern, als wir durch svicevic 2-0 fuehrten, er sich dann verlertzte und wir das spiel noch 2-3 verloren...und das war oefters so. meister waeren wir ohne ihn sicher auch nicht geworden und er war derjenige, der die doch oft recht duesteren samstagnachmittage mit seinem spielwitz etwas aufhellte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

meister waeren wir ohne ihn sicher auch nicht geworden

Rapid ist aber mit Savicevic auch nicht Meister geworden. '96 war er noch nicht dabei.....
da bist du mir zuvorgekommen!! wollt ich auch gerade anmerken.

naja, wenn er meint! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wir arbeiten mit jungen zukunftsträchtigen nachwuchsspielern und ein paar routiniers!

Und der Erfolg spiegelt sich in der Tabelle wider. Obwohl euer Tabellenplatz eh noch schmeichelhaft ist.

ist wie zu einer prostituierten zu gehen.

Und? Schlimm?

oder wurden früher geholt (janocko)!

Was redest du denn bitte für einen Müll?? Was heißt Janocko wurde früher geholt?

eure norwegerpartie hat das charisma einer schwangeren seekuh

Was interessiert mich ihr Charisma? Kicken können sie alle drei besser als so ziemlich alle Spieler die im Rapidkader stehen.

und über die (entschuldige) den brasilianer lacht ganz österreich!

Österreich lacht bei uns über einen Spieler, Österreich lacht bei euch über das gesamte Team.

der rest ist untereinander zerstritten (ratte -akoto)

Dann bin ich ja mehr als heilfroh, dass bei euch alles wunderbar harmoniert. Möchte nicht wissen, mit wem Herzog aller Wickel hat. Schön übrigens, das "der Rest" aus ganzen zwei Spielern besteht.

und der trainer fast schon weg!

Und ich bin schon fast Bundespräsident.

na wunderbar - schönes leben am verteilerkreis!

Aber hallo - sicherlich um einiges erträglicher als in Hütteldorf.

offensichtlich treffe ich ins schwarze

Das einzige was du triffst ist ein riesen Haufen scheiße!

weißt du wielange die austria schon nichts mehr gerissen hat?

Mhmm... wenn ich mich recht entsinne zwei Jahre länger als die Rapid nix mehr reißt. Mal schauen ob ihr in zwei Jahren wieder in die nähe eines Titels kommt. Aber vielleicht lassen wir euch mal in der Stadthalle gewinnen.

Übrigens: Wir haben mehr Punkte Vorsprung vor dem 2. als ihr vor der Admira...

der herzog spielt mit 34 noch immer besser als euer pfau michael wagner

Na wenn du es sagst...

er gibt torvorlagen (siehe team)!

Da bleibt mir ja fast die Spucke weg. :eek::eek: Hoffentlich wird das Team heuer nicht Meister.

außerdem verlangen wir von unseren führungsspielern dass sie die mannschaft mitreissen!

Stimmt, Herzog hat Wallner wahrlich mitgerissen. Kilomäßig dürfte der junge dem alten bald um nichts mehr nachstehen.

ich habe probleme mit eurem trainer

Warum das denn? Weil er das anspricht, was schon seit langem angesprochen hätte werden sollen? Oder weil er niemanden den Popsch leckt?

außerdem hat er eine torquote von fast einem tor auf zwei spiele!

Toll, wenn ich sieben mal spiele und zwei Tore mache hab ich auch einen Schnitt von fast einem Tor auf zwei Spiele.

Im Grunde kann ich zu dir nur sagen, dass du für mich noch lächerlicher bist als THS für die anderen!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meister waeren wir ohne ihn sicher auch nicht geworden

Rapid ist aber mit Savicevic auch nicht Meister geworden. '96 war er noch nicht dabei.....
habs dem teampilot eh schon geschrieben, war vielleicht ein bisserl missverstaendlich ausgedrueckt.

sicher sind wir nciht meister geworden, als er da war, meinte nur, dass wir es auch nciht geworden waeren, haette er nicht fuer rapid gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ihr wart Jahre lang 5ter und schlechter.

Eure Verpflichtungen könnte man auch anders sehen.

Wenn in 5 Jahren 50 Spieler verpflichtet werden, können auch 1 - 2 Gute dabei sein.

Wohlgemerkt ich fand die Kaderpolitik bei Rapid die letzten Jahre zum :kotz: .

Scheint endlich vorbei zu sein.

Wenn ihr mit den gezeigten Leistungen zufrieden seid, ist das schön für euch.

Die Verschwörungstheorien punkto MS will ich gar nicht kommentieren, aber ich sehe eure einzige Stärke in der Vielzahl eurer Spieler und nicht an deren Extraklasse.

Wenn in den letzten Jahren um die kolportierten Summen gezielt verstärkt worden wäre, hättet ihr jetzt eine tolle Mannschaft, aber so werdet ihr diese Saison wahrscheinlich Meister und das wird es dann auch gewesen sein.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.