Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Wer kennt diese Bio.k. Aufstriche? Es gibt Tomate-Basilikum, Grünkern und noch einen Dritten! Mein Frage: Kann es sein, dass man von dem Klumpat Blähungen bekommt? Ich mein, giftiges Blumenzeug und Gräser sind da schon drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Sehr delikat die Dinger. Nicht die Spur von Nebengeräuschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 wüsst ich auch nichts davon... allerdings gibts da noch nen ganzen arsch voll mehr geschmacksrichtungen.. u.a. gemüsepastete, curry, paprika aka indianerbohnen, karotten-ingwer (nicht zu empfehlen) usw. neuerdings gibts die auch zum frühstück; geschmacksrichtungen: schoko-haselnuss, erdbeer und noch 2 die mir wieder entfallen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 "angeblich" ergibt ja jedes Böhnchen auch ein Tönchen Das selbe ist mir mit dem diversen Körndlzeugs und Grünzeugs zu Ohren gekommen, zur Nase allerdings noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Fragts mal Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Geh lassts den armen Relli in Ruah. Wenn man scheissen muß dann muß man. Ich geh jetzt auch gleich. Wollts a foto????????? @topic zum Glück ess i sowas ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 frag deinen zwölffingerdarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts