quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich würde gerne meinen Internetacount bei A-Online kündigen. Weis wer wie man ein gültiges Kündigungschschreiben verfasst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte meinen Internetanschluss per xx.yy.zz kündigen. Mit freundlichen Grüßen, zehn kleine Negerlein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Sehr geehrte Damen und Herren.Ich möchte meinen Internetanschluss per xx.yy.zz kündigen. Mit freundlichen Grüßen, zehn kleine Negerlein drüber noch deine daten und vielleicht die kundenummer und ab geht es... aber dann net wunder das das internet auf einmal nicht geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 "Servus, Pfiat Gott und auf Wiedersehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Sehr geehrte Damen und Herren.Ich möchte meinen Internetanschluss per xx.yy.zz kündigen. Mit freundlichen Grüßen, zehn kleine Negerlein "...per nächst möglichen Termin kündigen" btw: die zehn kleinen negerlein werd ich mal drunterschreiben, dass hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Sehr geehrte Damen und Herren LECKTS MI IN ORSCH Hochachtungsvoll Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts