EM-Stadion in Linz


barca

Recommended Posts

Gast schwejk

Nachdem unsere Frauen keine und sicher nicht eure Kühe melken werden werden, WERDEN WIR EUCH "NEBENERWERBSLANDWIRTEN" HEUER IM LETZTEN(?) SPIEL DEN AUFSTIEG VERGEIGEN!

du kannst wohl nur das letzte spiel des lask in der RZL meinen, denn das letzte spiel der svr ist in kapfenberg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja dein wissen ist somit ziemlich fürn hugo :D

aber du hast schon recht, es wurde für die messe das stadion verwendet, aber nicht für irgendwelche tiere! darfst die oön-archiv-suche benutzen, vielleicht erweitert dies dein wissn :)

Achso, für was den sonst?

Sicher nicht um "Gurkenhachler" oder WC-Reiniger vorzuführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich finds ja unheimlich lustig, dass eine Rinderversteigerung als etwas Negatives hingestellt wird. Außerdem streiten hier 2 Leute: der eine verkauft an Lewakas (Schwejk), da aundane frisst na (MeisterEder). Aber Hauptsache höchstpubertär posten. Wems Spaß mocht :-) Guate Nocht und lossts eich de Ostereier schmeckn, am besten von freilaufenden Hühnern. Aber die sind bestimmt auch sehr negativ besetzt zwischen Linz und Innsbruck :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also an meinem geburtstag könnte ich um mitternacht keine moralischen ratschläge mehr verteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Rinder sind eine ernste Sache.......zumindest in einem Fußball-stall ... ah stadion.

lieber einen vollen stall als einen leeren friedhof....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
tja, jetzt muß ich auch polemisch werden:

ist es nicht ärgerlich gegen solche nebenerwerbslandwirte wie uns regelmäßig zu vergeigen?

von einer bauernmannschaft in die 2.liga geschossen worden zu sein?

achja, wenn eure kicker götter in weiss sind, dann möcht ich den pfarrer aber nicht kennen....

ist das dann der platzwart?

so, gehts auch normal oder sollen wir so weitertun?

bitte, bitte, bitte so weitermachen wie grad eben. ich amüsier mich köstlichst! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

:nein:

Traurig, daß auch das ASB-Niveau immer mehr sinkt.

Ich schreib zur Abwechslung mal was zum Thema:

Ich weiß gar nicht, ob ein neues Stadion zwangsläufig so viel kosten muß. Woher da dauern die nötige "Vertiefung" kommt ist mir ein Rätsel.

Ich glaub ich habs irgendwo schon mal vorgeschlagen:

Man läßt die jetzige Sitzplatztribüne wie sie ist, von kleinen Adaptierungen mal abgesehen, genauso das jetzige Spielfeld. Der Platz dazwischen stellt jetzt schon kein wesentliches Problem dar und kann für diverses genutz werden.

Man reißt in der 1. Phase die Anzeigetafel und den Familiensektor auf der einen und die Kurventribüne auf der anderen Seite weg und baut am Spielfeldrand hinter den Toren je eine Tribüne. Wenn die fertig sind, reisst man die Längsstehplatztribüne weg und macht ebenfalls am Spielfeldrand eine Längstribüne mit jeweils 2 Rängen (-> 30000 Sitzer für die EM), die 2. Ränge baut man anschließend ab, hinter einem Tor bleibt eine Stehplatztribüne für Sitzer adaptierbar (wie in Salzburg), Fassungsvermögen maximal 17000 Plätze (reicht fürn Lask bei weitem).

Vorteile:

Es entsteht anstelle der jetzige Kurve ein größerer Stadionvorplatz für diverse Standln.

Es kann der Spielbetrieb während des Umbaus weitergehen.

Da man nur 3 Tribünen neu, und das Feld gar nicht neu machen muß, spart man einen Haufen Geld.

Das könnte in einer zugegeben mehr als Amateurhaften Skizze so aussehen:

guglneu.jpg

Problem Guglmeeting: Ich halte es für blöd, wegen einem einzigen größeren Ereignis im Jahr ein Leichtathletikstadion zu lassen. Stattdessen würd ich das Meeting in unsere schöne neue Halle übersiedeln, die ja ohnehin eigentlich dafür so ausgestattet wurde, und für die Sportler irgendwo eine Leichtathletikanlage neu machen, wo man eher keine Tribünen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
:nein:

Traurig, daß auch das ASB-Niveau immer mehr sinkt.

Unserem ADMIN gefällt es anscheinend, er unternimmt ja nichts dagegen! :verbot::nope:

@Crisp

Im Grunde eine gute Idee, jedoch wird sich die "Abreißerei" zeitlich nimmer ausgehen! Ich denke es wäre die vernüftigste und schnellste Lösung das Spielfeld tiefer zu setzen! Aber warten wir mal bis nächste Woche ab, dann werden wir wahrscheinlich erfahren wie es weitergehen wird. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.