Fry Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2004 Also die Streuung der Stimmen für die Pasching Spieler überrascht mich doch ein wenig! Aber gut, vielleicht klappts ja noch, obwohl ich es mir nicht wirklich vorstellen kann! Weiss jetzt eigentlich schon jemand wie lange die Wahl noch läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2004 Für die weniger eifrigen Schnippsler hier noch der Direktlink zur Abstimmung! Krone Kickerwahl Stimmzettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich sammle alle Stimmzettel sowohl Onlinestimmen für Mayrleb, ich habe schon mehr als 100 Stimmen zusammengebracht, werde fleißig weitermachen, ein Paschinger wird es schon packen, wenn nicht Mayrleb dann Glieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) Wenn dann sollten wir schon den Mayrleb - Kurs beibehalten, war ja so abgemacht! Warum so viele für andere gestimmt haben versteh ich sowieso nicht! 100 Stimmzettel ist schon eine beachtliche Zahl! Muss ich meine auch mal zählen bearbeitet 21. Oktober 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 21. Oktober 2004 Ja Danke, das dauert halt lange, aber es sind schon viele für Mayrleb, ich bleibe auf dem Kúrs von Christian, war mal ein Ex Nachbar von mir, wohnte auch in Wels. Ausserdem hat er es sich aufgrund der zahlreichen guten Aktionen in der Meisterschaft (besser als Glieder) verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2004 Dafür waren nicht nur die heurigen Leistungen ausschlaggebend! Glieder hat gegenüber Mayrleb einfach den Nachteil, dass er fast die ganze letzte Saison nicht bei uns gespeilt hat! In dieser Zeit hat sich Mayrleb zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2004 Dafür waren nicht nur die heurigen Leistungen ausschlaggebend! Glieder hat gegenüber Mayrleb einfach den Nachteil, dass er fast die ganze letzte Saison nicht bei uns gespeilt hat! In dieser Zeit hat sich Mayrleb zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt! warum eigentlich? weil Edi G. fehlte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2004 Also die Streuung der Stimmen für die Pasching Spieler überrascht mich doch ein wenig! Aber gut, vielleicht klappts ja noch, obwohl ich es mir nicht wirklich vorstellen kann! Weiss jetzt eigentlich schon jemand wie lange die Wahl noch läuft? Wenn du die letzten Wahlen mitverfolgt hast dürfte dich diese "Streuung" nicht verwundern! War eigentlich immer so! diese Stimmen sind von Einzelpersonen! Die wahrliche Auswertung wirst du erst sehen wenn die Fanklubs ihre Pakete abgegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2004 warum eigentlich?weil Edi G. fehlte Sorry, lieber HV wir haben wohl beide das selbe Idol! Doch dennoch mußt du abseits von Sympathien auch die Verdienste für den Verein sehen! Menschlich muß ich dir sagen hat unser "Mc. Moarli" den "Fußballgott" schon vor zwei Jahren überholt! Sorry der Edi ist ein Topspieler aber DER absolute Supermann ist er bei Gott nicht! Und glaube mir ich weiß wovon ich rede aber das brauche ich dir sicher nicht zu sagen Es ist schon richtig so wie es ist und es gibt nur einen Christian Mayrleb Im Übrigen sollte hier auch mal klar gestellt werden wer wird als Amateurspieler gewählt????? Wer könnte mehr dafür in Frage kommen als der sympatischste Spieler der jemals das Dress des SVP getragen hat???? Ich höhre?????? Ich höre nichts Andi Saurer!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenn du die letzten Wahlen mitverfolgt hast dürfte dich diese "Streuung" nicht verwundern!War eigentlich immer so! diese Stimmen sind von Einzelpersonen! Die wahrliche Auswertung wirst du erst sehen wenn die Fanklubs ihre Pakete abgegeben haben Das ist mir schon klar, dass sich da noch was ändern wird! Was mich jedoch wundert ist, dass doch so viele ihr eigenes Süppchen kochen, wo doch wirklich auf jeder paschingbezogenen Seite im Internet dazu aufgefordert wurde gemeinsam Christian Mayrleb zu unterstützen! Aber gut, das sind die Sitzplatzler Schaun wir mal was noch geht, der Vorsprung von Lasnik ist gross! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2004 Ähm Zwischenfrage - gibts schon einen neuen Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2004 Hab mir die Frage mittlerweile selber beantwortet, Lasnik führt mit mittlerweile 22.004 Stimmen haushoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 6. November 2004 Kannst du bitte den kompletten Stand posten, wenn du ihn noch weisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 6. November 2004 Wäre Interresant ob Mayrleb noch drankommen könnte. Das da Lasnik soviele Stimmen bekommt? Alle aus dem Innviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2004 Kannst du bitte den kompletten Stand posten, wenn du ihn noch weisst! In der Krone, die ich am Freitag schnell beim Spar durchgeblättert habe, stand leider nur dass Lasnik eben mit 22.004 Stimmen führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts