herr_obskur 0 Report post Posted October 3, 2004 als mittlerweile gregoritsch-vermisser aus dem svm-lager frage ich mal bei den lask-fans nach. was meint ihr? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tom032 0 Report post Posted October 4, 2004 Ich finde das Gregoritsch ein Super Trainer ist und das ihr sicher noch viel Spaß mit ihm haben werdet!!!!!(wenn nicht er wer dann)???????????? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
tweety1416 0 Report post Posted October 4, 2004 Ein besserer Trainer hätte nicht kommen können.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MEISTER1965 999 Report post Posted October 4, 2004 als mittlerweile gregoritsch-vermisser aus dem svm-lager frage ich mal bei den lask-fans nach. was meint ihr? Ehrlich gesagt sehe ich in der Umfrage keinen Sinn.Wenn du dir unsere Beiträge durchliest , dann wirst du fast nur Lob für Gregerl finden.Wie schnell sich das Blatt für einen Trainer wenden kann, brauch ich nicht erwähnen. Nachdem er erst am Anfang seiner Trainertätigkeit beim LASK steht, könnten nicht nur wir, sondern auch er selber, noch viel Freude mit seiner Verpflichtung haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sportsfreund 315 Report post Posted October 4, 2004 Sehe ich ählich! Ich glaube, dass es im Moment keinen LASKler gibt, der nicht hinter Gregerl steht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mr.Burns 40 Report post Posted October 4, 2004 (edited) die einzige gefahr ist die, dass der reichel mit ihm irgendwann zum streiten beginnt, ansonsten kann es mit ihm ja nur bergauf gehn, weil er einer der besten im lande ist.... Edited October 4, 2004 by Mr.Burns 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
barca 88 Report post Posted October 4, 2004 was für eine frage... selbstverständlich... die ergebnisse sprechen für sich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LFW´96 684 Report post Posted October 5, 2004 in der jetztigen situation ist er sicher der perfekte mann!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tor-pedo 0 Report post Posted October 10, 2004 Gregoritsch ist der beste Lask-Trainer seit Jahren........ Er kann es ja nur besser machen als seine Vorgänger! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites