gregoritsch


herr_obskur

gregoritsch, der richtige trainer für den lask?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
als mittlerweile gregoritsch-vermisser aus dem svm-lager frage ich mal bei den lask-fans nach. was meint ihr?

Ehrlich gesagt sehe ich in der Umfrage keinen Sinn.Wenn du dir unsere Beiträge durchliest , dann wirst du fast nur Lob für Gregerl finden.Wie schnell sich das Blatt für einen Trainer wenden kann, brauch ich nicht erwähnen.

Nachdem er erst am Anfang seiner Trainertätigkeit beim LASK steht, könnten nicht nur wir, sondern auch er selber, noch viel Freude mit seiner Verpflichtung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die einzige gefahr ist die, dass der reichel mit ihm irgendwann zum streiten beginnt, ansonsten kann es mit ihm ja nur bergauf gehn, weil er einer der besten im lande ist....

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.