eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. März 2005 zum auftakt ein 1:0 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. März 2005 http://www.teamchef.at/transfer/auktionste...me.php?ID=32732 sorry aba mit dem rufpreis, bei der erfahrung... hätte dir ja gern gholfn, aba so... i'm sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2005 Naja, Santos, da müsstest wohl einen besseren anbieten. Zwei ausrangierte werden dir auch nicht mehr die große Kohle bringen... 6-0 Sieg zum Auftakt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. März 2005 so, hier is noch einer. Mein zweitbester Torschütze... http://www.teamchef.at/transfer/auktionste...me.php?ID=33027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. März 2005 3:0 sieg und edler spender für den werten herr santos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. März 2005 3:0 siegund edler spender für den werten herr santos. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 13. März 2005 zum auftakt ein 1:1 in der 2.Oberliga 9... naja, bin ganz zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. März 2005 2:1 gewonnen eine Serie ist damit zu Ende gegangen... immer wenn ich ein Gegentor bekommen hab, hab ich das Spiel verloren... 1 Ausnahmezustand 2 2 0 0 4:1 6 2 Panserraikos 2 2 0 0 3:1 6 3 UFC Pamhagen 2 1 1 0 5:1 4 4 ESV Vorwärts Krems 2 1 1 0 3:1 4 5 Pokemonsammler 2 1 1 0 3:2 4 6 FC Wonderful 2 1 0 1 3:2 3 7 VOP 2 0 1 1 1:2 1 8 The Real Reds 2 0 0 2 2:4 0 9 SV Wuestenrot Salzburg 2 0 0 2 0:4 0 10 Fc Ayern München 2 0 0 2 0:6 0 17.100 Zuschauer sind gekommen... 20.000 passen ins Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 14. März 2005 habe einen 0:2 rückstand in ein x umgewandelt. puh, hatte eigentlich gedacht ich würde gewinnen. 4. in der tabelle diese saison wird wohl ähnlich knapp wie die letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2005 Souveräner 5-0 Sieg. Damit weiterhin Tabellenführer in der 1.UL/23! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. März 2005 2 spiel 2 sieg 2:0 auswärts und heut am abnd steht mein erstes freundschaftsmatch an.... huweh weil mein bruder 1 liga ober mir mit 2 klaren siegen die tabele anführt und naja, ich fürchte auch mich kaputt machen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. März 2005 Freundschaftsspiel teampilot - dos Santos - ENDSTAND - SV THöRL : PANSERRAIKOS 0 : 0 90:00 Da kommt der Schlusspfiff! Der Schiedsrichter erlöst die gelangweilten 2.203 Zuschauer und macht dem flauen Treiben ein Ende. Was haben wir hier gesehen? Nun, erstmal keine Tore, kaum Chancen und eine generell recht schwache Offensivleistung beider Teams. Aber auf der anderen Seite war das hier fast wie Rasenschach und großteils gute Defensivarbeit - eine Freude für Fußballtaktiker. Doch wenn dabei die Tore auf der Strecke bleiben, wirkt solch ein Match doch ein bisschen blass! Auch wenn´s nur ein Freundschaftsspiel war, Tore wäre ja doch ganz schön gewesen...Ich verabschiede mich für heute und bedanke mich für ihr Interesse. Auf Wiedersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2005 Frage: Verdient man durch Freundschaftsspiele etwas? Ich mein durch die Eintrittsgelder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. März 2005 Freundschaftsspiel teampilot - dos Santos- ENDSTAND - SV THöRL : PANSERRAIKOS 0 : 0 90:00 Da kommt der Schlusspfiff! Der Schiedsrichter erlöst die gelangweilten 2.203 Zuschauer und macht dem flauen Treiben ein Ende. Was haben wir hier gesehen? Nun, erstmal keine Tore, kaum Chancen und eine generell recht schwache Offensivleistung beider Teams. Aber auf der anderen Seite war das hier fast wie Rasenschach und großteils gute Defensivarbeit - eine Freude für Fußballtaktiker. Doch wenn dabei die Tore auf der Strecke bleiben, wirkt solch ein Match doch ein bisschen blass! Auch wenn´s nur ein Freundschaftsspiel war, Tore wäre ja doch ganz schön gewesen...Ich verabschiede mich für heute und bedanke mich für ihr Interesse. Auf Wiedersehen... hehe ja unglaublich! ein x gegen einen gegner, der 2 klassen über mir spielt! war wohl ein schweinskick, aber ich hatte auch meine chancen. schaut so aus, als ob ich diese aufstellung auch in der meisterschaft versuchen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. März 2005 Frage: Verdient man durch Freundschaftsspiele etwas? Ich mein durch die Eintrittsgelder? nein, leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts