Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Dezember 2004 Naja lieber eazy, wenn du auf diese Manschaft scheißt, dann musst du in der 2. Klasse neu anfangen! Also 2 Ligen unter deiner jetzigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Dezember 2004 2:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Dezember 2004 1:0 Sieg kein besonderer aber immhin guter Einstieg in die 3.UL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Dezember 2004 Guter Einstieg in die 4.UL! Gegen den letztjährigen dritten 5:0 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2004 5:0 in der 1ten klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Dezember 2004 hab mir gerade ein Stürmertalent um 200.000 Euronen gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. Dezember 2004 Bin in die 4 Unterliga aufgestiegen. Tja schon leiwand hab ma 2 junge gute Kicker gekauft hab ein total junges Team und gleich um 220.000 ne Jugendakademie mit Reha gebaut tja kewl. und Stadion wirft auch gscheit ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 28. Dezember 2004 1. unterliga 17, erstes spiel, 9:1 erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Dezember 2004 wieder 2:0 gewonnen... wieder der niedrigste Sieg in dieser Runde... 1. Runde FC Pfarrerfeld - fc.schwechat 04 10-0 Panserraikos - SC Rauch Martinos Korneuburg 2-0 SV Aushub - Dream Team of Titzmaster 8-0 Peaterich - Legenden - Juventude Cumhill 8-0 Team Ponderosa - Vorauer Dreamteam 7-0 2. Runde Juventude Cumhill - Team Ponderosa 0-8 SC Rauch Martinos Korneuburg - SV Aushub 0-8 fc.schwechat 04 - Peaterich - Legenden 0-10 Vorauer Dreamteam - Panserraikos 0-2 Dream Team of Titzmaster - FC Pfarrerfeld 6-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Dezember 2004 Auch ein glatter 3:0 Sieg, aber mit den Toren happerts ganz schön, wenn ich da so vergleich! Liegt wohl primär am defensiven Trainer (nur Stärke 3) aber hauptsach ich mach meine Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Dezember 2004 Heute 7:0 gewonnen! Bin bis jetzt mehr als zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) ...und wieder gewonnen! ...und wieder 2:0 1 Aufsteiger SV Aushub 3 3 0 0 25:0 9 2 Aufsteiger Peaterich - Legenden 3 3 0 0 23:1 9 3 Aufsteiger Team Ponderosa 3 3 0 0 19:0 9 4 Aufsteiger Panserraikos 3 3 0 0 6:0 9 5 Computer-Team FC Pfarrerfeld 3 1 0 2 11:11 3 6 Dream Team of Titzmaster 3 1 0 2 6:10 3 7 Vorauer Dreamteam 3 1 0 2 1:9 3 8 SC Rauch Martinos Korneuburg 3 0 0 3 0:14 0 9 Computer-Team Juventude Cumhill 3 0 0 3 0:17 0 10 fc.schwechat 04 3 0 0 3 0:29 0 bearbeitet 3. Januar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. Januar 2005 turbolenter start in die neue saison zuerst ein 1:0 sieg... dann bin ich 1 woche weg und wie ich zurückkomm, wird mir mitgeteilt das mein team aus finanziellen gründen von der bank übernommen wurde also hab ich mir ein neues team angemeldet und hoffe dass es mit dem besser läuft neues team: eazy clubs of vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Januar 2005 ein 1:0 Sieg - leider schauts finanziell nach nem Trainerkauf schlecht aus, sowie zwei folgenden Auswärtspartien - des wird knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) 3. spiel, 3. sieg! alle 4 aufsteiger haben sich bereits abgesetzt. werden wohl die direkten duelle entscheiden. leider, schieße ich wie gewohnt wenig tore, was natürlich zum verhängnis werden kann. bin heuer in der 3. UL/86 zu finden. ps.: finanziell schaut es mit über 300000 sehr gut aus. warte sogar noch auf einen trikotsponsor. bearbeitet 4. Januar 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts