Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Dezember 2004 6:0............und die Torsperre hält an Noch ein Sieg und der Aufstieg ist fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 7. Dezember 2004 so, aufstieg is mal fix und eigentlich sollte mir die meisterprämie auch nicht mehr abhanden kommen. 3. unterliga ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Dezember 2004 6:0............und die Torsperre hält an Noch ein Sieg und der Aufstieg ist fixiert das könnte ich sein! willkommen im club! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Dezember 2004 7:0 gewonnen!! Torsperre hält weiter an..... Der zweite hat verloren! FIXAUFSTEIGER! 4. unterliga, ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Dezember 2004 4:0 gewonnen und damit fix Zweiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2004 Ebenfalls 4-0 Sieg! Damit erstmals Tabellenführer!!! Allerdings wirds ganz, ganz knapp. I spiel jetzt noch gegen den 2., wenn i verlier bin i weg, denn auch der 3. is nur 2 Punkte hinten und wird wohl auch gewinnen. Also in der letzten Runde muss noch ein Sieg her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Dezember 2004 AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAHHHHHHHHHHHHHHH souveräner Tabellen 2ter und den Torschützenkönig stell ich auch 3. Unterliga ich komme! bin gespannt wieviel geld ich in der Winterpause verlier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 14. Dezember 2004 meister der 4. unterliga! 14 siege, 2 unentschieden und 2 niederlagen( diese jedoch noch als computer mannschaft) gott sei dank bekomm ich die meisterprämie, denn auf meinem konto stehen nur 29.000 euro zu buche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. Dezember 2004 0:1 und damit suveräner tabellenletzter 4unterliga ich komme!!!!! toraschützenkönnig... naja, hab ja nur 4 tore geschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Dezember 2004 mein einem souveränen 5:0-Heimsieg hab ich meinen 2. Platz bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2004 Meister!!!! Mit 14 Siegen, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen hab ichs geschafft. Und der Torschützenkönig kommt mit 13 Toren auch aus meiner Mannschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Dezember 2004 wann beginnt denn die neue Saison?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Dezember 2004 wann beginnt denn die neue Saison?? 27.12. was ich ghört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Dezember 2004 ich war 17 runden lang erster und im letzten spiel hab ich gegen meinen verfolger 0:2 verloren und wurde schlussendlich 2. aber was solls: aufstieg (prämie kassieren) und ab gehts in die 2. unterliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) aber was solls: aufstieg (prämie kassieren) und ab gehts in die 2. unterliga welche Prämie?? also in welcher Form gibts eine Prämie?? bearbeitet 15. Dezember 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts