Jump to content
Sign in to follow this  
Tom032

3.Runde im Stiegl - Cup (Sturm Graz -Austria Wien)

Recommended Posts

In der 3.Runde im Stiegl - Cup treffen unsere Veilchen auswärts auf Sturm Graz!!!

Die Restliche Auslosung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------

Stiegl-Cup 3.Runde

Datum Zeit Heim Gast Ergebnis

15.03. SV Salzburg (A) - Rapid Wien -:- (-:-)

15.03. SKN St.Pölten - SV Salzburg -:- (-:-)

15.03. Austria Lustenau - FC Superfund Pasching -:- (-:-)

15.03. FC Kärnten - SV Kapfenberg -:- (-:-)

15.03. GAK - Basler Krems/Gratkorn -:- (-:-)

15.03. FC Blau Weiss Linz - Rapid(A)/Matterburg -:- (-:-)

15.03. Hall - LASK Linz -:- (-:-)

15.03. SK Sturm Graz - Austria Wien -:- (-:-)

Was sagt IHR dazu?????????????????????

Edited by Helstad

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Blanchard15

was soll passieren? sturm wird locker geschlagen, die auslosung war echt ein großes pech für sturm

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube man sollte jetzt nicht zu großkotzig werden, auch wenn wir sturm souverän in der liga zwei mal abgeschossen haben.

finde das los allerdings auch nicht tragisch, denn sollte sich bei sturm bis zu dieser begegnung nicht all zu viel tun (wovon mal nicht auszugehen ist), sollten die doch eine absolut machbare hürde darstellen :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find das Los nicht so tragisch.

Es ist nicht unbedingt leichter gegen einen Verein aus einer der unteren Ligen zu spielen.

Gerade eben diese Mannschaften sind im Cup extrem motiviert und wollen den "Großen" ein Bein stellen.

Ein Derby auswärts wär schlimmer aber auch keine Tragödie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum immer Sturm?? Können wir nicht mal gegen HundskickerUnited spielen oder wen auch immer? Sicher wird Sturm geschlagen werden müssen, jedoch stört es mich gewaltig, dass wir nie ein Heimspiel bekommen! (1 in 5 Jahren oder so).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit sicher mindestens 6 Spiele in Graz in dieser Saison (4 mal Meisterschaft, 1 mal Supercup, 1 mal Cup).

Sicher Graz ist immer eine Reise wert, aber Losglück haben wir nicht wirklich, ein Heimspiel wäre wieder einmal super gewesen im Cup. Wann hat es das eigentlich das letzte Mal gegeben?

Kann es jetzt natürlich noch nicht sagen ob ich Zeit haben werde, aber fahren will trotzdem. Vielleicht haben wir ja glück und im Viertelfinale können wir wieder im Horr spielen.

Sturm als Gegner passt aber, die sollten auch im März kein Problem sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wann hat es das eigentlich das letzte Mal gegeben?

Müsste eigentlich das "legendäre" Spiel gegen Untersiebenbrunn gewesen sein... :D Forza Svetits

Sturm im Cup wird schön langsam wirklich fad. :nein: Aber gut, auch diesmal werden wir sie schlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte Heimspiel war wohl wirklich das 1:0 gegen Sturm Graz, als Janocko diesen "Traumschuss" ins Tor der Grazer unterbrachte. Wobei, ich glaub noch immer nicht, dass er es so wollte. Aber egal! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...