SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Wer war für euch die Flasche der Runde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 flasche? wie meisnt des? meinst schlechtester spieler, oder schlechteste mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich glaub er meint wohl Spieler. Für mich Nenad Blejica als er für Gilewicz den Super Assist liefert Einfach nur geil, aber irgendwie auch die ganze Admiramannschaft, die ham der Austria wirklich keinen Wiederstand geleistet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) da gabs früher jede runde einen "flasche der runde"-thread. zB. Schiedsrichter die mies gepfiffen haben, Spieler die Chancen vergeigt haben, Trainer mit idiotischen Aufstellungen/Interviews, Fans die sich daneben benommen haben, etc. bearbeitet 3. Oktober 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 naja, da fiele mir die gesamte admira-abwehr (besonders zingler) + bjelica ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 hab nur ein spiel gesehen und das live, also für mich ist die flasche der runde muhsin ertugral, seines zeichens trainer des sv mattersburg. nach zwanzig minuten koller für pauschenwein (womit er pauschenwein demotiviert), zweite halbzeit dann koller wieder raus (womit auch koller demotiviert wäre und eigentlich ist demotivation genau das, was der svm zur zeit NICHT brauchen kann). und dann schafft er es nicht mal, dass er den spielern in der pause derart den kopf wäscht, dass sie zweite halbzeit wenigstens rennen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Max Schmiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Max Schmiedl Der hat ein Abo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Flasche der Runde Ottakringer, leer, neben bildschirm. Gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Die Parkplatzsituation und die dazugehörigen Einweiser in der Südstadt! Da haben die einen halb leeren Parkplatz und schicken alle die reinfahren wollen im Kreis herum. Früher durfte man dort immer parken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Für mich Szamutolsky. Kriegt einen Rückpass von einem Admiraner, der Gilewicz rennt zum Ball, Szamutolsky nimmt den Ball in die Hand, bekommt die Gelbe und regt sich beim Verteidiger auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts