FC Pasching - Austria Salzburg 2:1


Berni

Recommended Posts

Stammspieler

Seh schon eine Zukunft, wenigstens spielen wir mit sovielen Österreichern wie kein anderer Klub, wenn man sich bregenz anschaut etc.!!

Deswegen is Pasching auch wichtig fürn Österreichischen fussball Also bitte vorher denken dann posten, ned umgekehrt!!

Da geb ich dir absolut Recht - aber auch bei Salzburg setzt man jetzt zum Glück vermehrt auf Heimische Kost, was sich bisher ja durchaus bezahlt machte, und die wenigen Ausländer sind wirkliche Leistungsträger (Lässig, Richarlyson,Suazo,...)!

Trotzdem glaube ich halt dass Pasching irgendwann mal einen Einbrauch haben MUSS, denn das war bisher bei allen Teams so die mal vorne waren, aber wenn Horvath, Sariyar,Reiter, Wojtanowicz Gas geben können sie Kirchler und Co. wahrscheinlich sogar adäquat ersetzen! Warten wir mal ab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eure Großkotzigkeit geht mir langsam auf die Nerven - schaut mal dass ihr international was reissts, und in ein paar Jahren werdet ihr schon sehen wo ihr mit eurer Seniorentruppe steht!!

Na servas da ist aber wer frustriert aber ich bin auch nicht immer der objektivste wenn wir gerade verloren haben ;)

Zum Thema Fusion möcht ich nichts mehr sagen, wer da noch dafür ist gehört sowieso eingesperrt bzw. ist nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der LASK hat Tradition, der wird auf´s Dörfli pissen und nicht fusionieren.

Mit der Seniorentruppe ist aber ein wahres Wort gefallen. Total uninteressante Mannschaft dieses Pasching.

Wenn du glaubst, dass irgendein Paschinger heiss auf eine Fusion mit dem Lask ist, bist du leider auf dem Holzweg! Und was dem Lask seine Tradition bringt sieht man ja! Du findest Pasching uninteressant? Geht mir mit Salzburg genauso!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Der LASK hat Tradition, der wird auf´s Dörfli pissen und nicht fusionieren.

Mit der Seniorentruppe ist aber ein wahres Wort gefallen. Total uninteressante Mannschaft dieses Pasching.

:laugh::laugh::laugh:

Waun do wer auf wen pisst daun eher umgekehrt manst net?

Sog mas waun i mi täusch oba da Lask des san doch de, de seit Jahren in den bedeutungslosen Tiefen der Red Zackliga herumtümpeln, oda?

Ich habs immer schon gewußt..........................Mozartkugeln fressen macht deppat  :nein:

:super:

Wos soll ma do nu hinzufügen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ne Umfrage: Wenn woll ma lieber in der BULI??

Die Retorte Superfund oder den LASK

Auf Dauer werds euch ned halten..... :winke::winke:

Heißt das weil mehr Leute wollen dass der laskl in der Bundesliga spielt und nicht Pasching ist es in Ordnung dass unser Verein stirbt?

Anders gefragt, gäbs eine Umfrage in der sich 70 % der Leute dafür einsetzen dir einen Zeh abzuhacken wär das dann auch in Ordnung? (Ist vielleicht ein sehr blödes Beispiel aber genauso ein Scheissdreck wie dein geistiger Müll) Tja mehr Aufmerksamkeit sollte man dir und deinen plumpen Provokationen gar nicht schenken. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Mach mal ne Umfrage: Wenn woll ma lieber in der BULI??

Die Retorte Superfund oder den LASK

Die BuLi is oba ka Wunschkonzert...selbst für großkopferte Soizburger :hammer:

Auf Dauer werds euch ned halten.....

Des haum scho so vü gsogt, des is a scho fad.

"Maximal 1 Johr "und wos wor: UI Cup Finale

"OK oba nächste Saison sats weg"und wos wor: UEFA Cup

Wos kummt ois nächstes ihr Telepaten???

Mochts eich nur lächerlich :laugh:

Mir daugts und de aundan glaub i a.

Bin scho gspaunt wos ois nächstes kummt :winke:

edith: Ich habs immer schon gewußt........Mozartkugeln fressen macht deppat :laugh:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich habs immer schon gewußt........Mozartkugeln fressen macht deppat :laugh:

omg wie schlecht...

aber mit euren verallgemeinerungen könnts auch mal wieder aufhören, jaja salzburger sind ja ALLE so arrogant und großkotzig (weil 2-3 sbgler vielleicht mal den mund zu voll genommen haben)...

aber wenn man euch als bauern etc verallgeimeinert passts euch genau so wenig... nicht dass ich das gut heißen würde, bin generell gg verallgemeinerungen jeder sorte...

nur muss ich leider auch feststellen, dass der frust bei einigen der unsrigen relativ groß geworden ist, da man früher ein team hatte welches es mit jeder manschaft hätte aufnehmen können, und jetzt gg einen "dorfklub" a la pasching um punkte zittern muss, und sich dann nach der niederlage mit den worten:" Naja war eh klar, dass wir da nix reißen!" zufrieden geben muss... (mir gehts übrigens genauso, nur bring ich das halt ned in form von provokationen (wie vielleicht der ein oder andere meiner "kollegen") zum ausdruck)

hoffe, dass das ewige provozieren bald mal ende findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg wie schlecht...

aber mit euren verallgemeinerungen könnts auch mal wieder aufhören, jaja salzburger sind ja ALLE so arrogant und großkotzig (weil 2-3 sbgler vielleicht mal den mund zu voll genommen haben)...

aber wenn man euch als bauern etc verallgeimeinert passts euch genau so wenig... nicht dass ich das gut heißen würde, bin generell gg verallgemeinerungen jeder sorte...

nur muss ich leider auch feststellen, dass der frust bei einigen der unsrigen relativ groß geworden ist, da man früher ein team hatte welches es mit jeder manschaft hätte aufnehmen können, und jetzt gg einen "dorfklub" a la pasching um punkte zittern muss, und sich dann nach der niederlage mit den worten:" Naja war eh klar, dass wir da nix reißen!" zufrieden geben muss... (mir gehts übrigens genauso, nur bring ich das halt ned in form von provokationen (wie vielleicht der ein oder andere meiner "kollegen") zum ausdruck)

hoffe, dass das ewige provozieren bald mal ende findet...

Naja das (bzw. so etwas ähnliches) hab ich oben eh auch geschrieben aber wenn einige so dumm provozieren muss man sich auch ein bissal wehren. Ansonsten 100 %ige Zustimmung :super:

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
aber mit euren verallgemeinerungen könnts auch mal wieder aufhören, jaja salzburger sind ja ALLE so arrogant und großkotzig (weil 2-3 sbgler vielleicht mal den mund zu voll genommen haben)...

Traurig oba wohr...

Zag ma an Soizburger der net sogt das olle Paschinger Bauern san...oiso net aufregn

Außerdem muaß i sogn je mehr i mi mit der Gattung "Soizburger" beschäftigt hob umso mehr kummt ma vor leidet do wirkli a gewoitiger Teil davo aun Größenwahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
aber mit euren verallgemeinerungen könnts auch mal wieder aufhören, jaja salzburger sind ja ALLE so arrogant und großkotzig (weil 2-3 sbgler vielleicht mal den mund zu voll genommen haben)...

Traurig oba wohr...

Zag ma an Soizburger der net sogt das olle Paschinger Bauern san...oiso net aufregn

Außerdem muaß i sogn je mehr i mi mit der Gattung "Soizburger" beschäftigt hob umso mehr kummt ma vor leidet do wirkli a gewoitiger Teil davo aun Größenwahn.

ICH sage zB nicht, dass ALLE paschinger bauern sind, aber is ja egal

denke mal du neigst ein bisschen zur übertreibung, zumindest versteh ich ned was du unter größenwahn verstehst (da einzige wo "wir" uns überschätzt haben waren halt die mitgereisten fans, wo dann aber auch immer noch gute 400 mit dabei waren)... würd mich interessieren, was du konkret damit meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
würd mich interessieren, was du konkret damit meinst...

Konkret man i z.b. soiche Sochn wie den Bericht vo de TGS.

I man do greifst da jo nur mehr am Schädel. Sowos von realitätsfremd.

Außerdem solls ähnliche Zuständ in da [iRONIE]Weltstadt[/iRONIE] Soizburg a gebn... :x

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.