ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Alles zum Spiel hier rein... Laut Bundesliga-Ticker spielt Austria mit: Didulica; Metz, Papac, Afolabi, Dospel; Vachousek, Blanchard, Kiesenebner, Janocko; Rushfeldt, Dosunmu (bei Metz bzw der gesamten Abwehr bin ich mir nicht sicher wer welche Position spielt,Papac ganz links oder doch Metz?) Ivo und Sionko kriegen eine Pause (die sie sich verdient haben ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 ein wolleschuß von rushfeldt (copyright bundesliga.at - nicht mein rechtschreibfehler) ansonsten tut sich nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 0:1 Blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Lol bezüglich bundesliga-ticker... TOR für Austria 13.Minute: Jocely Blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 laut sport1.at ticker war dosunmo bei seinem assist im abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 laut sport1.at ticker war dosunmo bei seinem assist im abseits gggrrrrmpf.... Scheiße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 0:2 rushfeldt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 0:3 Kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 0:4 Kitzbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 0:4 Kitzbichler.. und wiedermal lässt sich ein gegner der austria zuhause abschießen... wie österreich in valencia und israel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 mist...naja am 23. Oktober kommts dann eh wiedereinmal zum längstfälligen aufeinandertreffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 du bist hier überflüssig!!! forza (auswärts)sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 5:0 nach foul an Wagner, elfer von janocko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 da hätt ich mit meinem 7:0-Tipp fast recht gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Endstand: 5.:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts