GAK- Wacker Tirol


para

Recommended Posts

Weltklassekicker
naja, wo ihr chancen für 12 tore gesehen habt weiß ich nicht, aber egal, ihr seit der meister, wir der aufsteiger. mit ein wenig glück wär ein x drinnengewesen.

viel wichtiger ist die stimmung, mit 100 leuten war es in unserem sektor lauter wie bei euch. wenns so weiter geht und daheim wieder gescheit supportet wird dann singen wir euch und die anderen aus unsererm stadion. in diesem sinne, auf gehts np03

siehst, mit ein wenig Glück hätte der GAK 5-1 gewonnen. Der Pavlovic hat einige Male in extremis retten müssen, das hat man sogar auf Premiere mitbekommen. Gleich am Anfang hatte der GAK eine Reihe von Chancen.

Keine Frage, Tirol hat sehr gut gespielt, um einiges besser als die Aufsteiger der letzten 2 Sasionen im ASS.

Bzgl. Support kann ich nix sagen da ich nicht dort war. Es ist nur so dass man von sich immer glaubt "lauter" gewesen zu sein. Bis auf Rapid und die Austria Fans (und Sturm natürlich) ist das aber normalerweise nicht der Fall weill einfach zu wenige Auswärtsfans da sind.

Abgesehn davon, was bringts hier zu sagen "wir waren lauter haha"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wir sind lauter, nein wir sind lauter. und ihr habt so wenig fans und wir sind soo toll. jetzt lache ich nur mehr über diese aussagen.

ich gebe ja zu dass austria uns der scr mehr stimmung im stadion machen, aber wenn das die berüchtigte innsbrucker stimmung war (150 hansel mit 15 fahnderl + 2 deutsche kracher) na dann bin ich beeindruckt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wir sind lauter, nein wir sind lauter. und ihr habt so wenig fans und wir sind soo toll. jetzt lache ich nur mehr über diese aussagen.

ich gebe ja zu dass austria uns der scr mehr stimmung im stadion machen, aber wenn das die berüchtigte innsbrucker stimmung war (150 hansel mit  15 fahnderl + 2 deutsche kracher) na dann bin ich beeindruckt :nervoes:

haha

mach dich lächerlich danke

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

hmmmm ich würd mal sagen das ASS hat eine ziemlich komische akustik,man es kommt einem vor als ob man im auswärtssektor mit 200 hanseln darunter 100 supporter so laut ist wie sonst mit 1000 und vom heimsektor hört man bis auf 1-2 ausnahmen gar nix!

so wirds im 25er wohl auch sein?

trotzdem unsere spieler haben gesagt,der support war super,den sogar bei einem eckball vor dem 25er haben sie uns gut gehört(marcel schreter) und das ist das wichtigste,wichtiger als ob uns die grazer hören ist immer noch das die spieler wissen das die fans da sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hmmmm ich würd mal sagen das ASS hat eine ziemlich komische akustik,man es kommt einem vor als ob man im auswärtssektor mit 200 hanseln darunter 100 supporter so laut ist wie sonst mit 1000 und vom heimsektor hört man bis auf 1-2 ausnahmen gar nix!

so wirds im 25er wohl auch sein?

trotzdem unsere spieler haben gesagt,der support war super,den sogar bei einem eckball vor dem 25er haben sie uns gut gehört(marcel schreter) und das ist das wichtigste,wichtiger als ob uns die grazer hören ist immer noch das die spieler wissen das die fans da sind!

endlich einmal ein vernünftiges Posting denn genau so soll es sein und nicht anders. Auch das mit den Sektoren ist genau so, jeder sagt er hat vom anderen nix gehört, wie auch wenn neben dir alle in dein Ohr singen? Wie Tirol 1:0 geführt hat warns lauter, warum auch nicht?

Was is so schwer daran den anderen Fans Respekt zu zollen und sagen dass die Choreo OK war? Fahnderl schwingen? Was tun denn wir bei jedem Spitzenspiel? Sagt euch Nabucco was?

meine Güte, was is so schwer solche Sachen zuzugeben?

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

endlich mal einer der es checkt!

die akkustik ist eben so, dass man den 25er beim 8er nur schwer hört. genau dieses problem besprechen wir bei jedem derby, weil die eine fraktion die andere nicht hört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.