michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Ritzing besiegt den Sportklub 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 war eh klar! und wir geben denen, den REST! :traktor: habe uns immer als das stärkere team angesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Sportclub verliert, Eisenstadt spielt für uns (warum wohl? ) ein Unentschieden gegen St. Pölten raus, nur die Austria Amateure kriegen keinen Knacks. Aber so haben wir die 2 verlorenen Punkte gegen Polizei wieder drin. Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 meine auch daß die AustriaAma. unsere stärksten konkurenten sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 meine auch daß die AustriaAma. unsere stärksten konkurenten sind ! VIOLA MERDA !!! nix da, der Magna Nachwuchs wird sich noch wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 meine auch daß die AustriaAma. unsere stärksten konkurenten sind ! Parndorf "schleicht" sich auch wieder an Ich glaub diese Meisterschaft wird spannend bis zuletzt, unsere Nerven werden sicher noch auf eine harte Probe gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 nix da, der Magna Nachwuchs wird sich noch wundern das hoff ich auch. eine zweite mannschaft har nix in der red zac verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Parndorf "schleicht" sich auch wieder an Ajo, die hab ich ganz übersehen... D.h. die ersten Fünf liegen innerhalb von drei Punkten. Kottingbrunn ist dann schon die Pufferzone zu den unteren Tabellenregionen, wobei das Mittelfeld ja ziemlich ausgeglichen ist. Aber denke, daß die Fünf, die jetzt oben stehen sich den Titel ausmachen werden. Bzw. die Vienna hol sich ihn. Vielleicht bricht der Sportklub jetzt nach dem Ritzingspiel ein, dann hamma nur mehr 3 Konkurrenten. St. Pölten wird sich nächste Runde weisen, auf alle Fälle dürften die durch die Cupanstrengungen doch etwas geschwächt sein. (Jetzt nehmen wir Rache am Cup-Aus!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Paarndorf habe ich irgendwie nicht auf meiner MEISTERRECHNUNG! @ViolaPatriot schliese mich dir voll an, eine AMATEUR mannschaft soll nicht in die 1DIV. obwohl es in Österreich höchstens ein MAGNA-Konzern es sich sicher leisten könnte. speziel der FAK hat aufjeden fall, das nötigen spieler sowie das "kl. GELD" für eine 2te mannschaft. kommt mir irgend wie, wie in der Formel1 vor, wo einfach zu wenige teams vorhanden sind, jetzt werden 3autos pro team eingesetzt, ob das besser ist bezweifel ich stark. Minardi, Jorden, ?Jaguar dürften weg sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Parndorf "schleicht" sich auch wieder an Ich glaub diese Meisterschaft wird spannend bis zuletzt, unsere Nerven werden sicher noch auf eine harte Probe gestellt. Da bist einer Meinung mit Mario Handl, er hat im Fernsehen gestern gemeint, daß es sicher bis zum Schluß spannend sein wird, heur wird keine Mannschaft sich absetzzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts