Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Oktober 2004 Zwei einsame Kicker im Donaupark Zwei einsame Kicker, einer Green Magic, der andere Pezi Zwei einsame Kicker passten hin und her Zwei einsame Kicker spielten mit 19 anderen Kickern Zwei einsame Kicker gewannen 4:1 Zwei einsame Kicker spielten sehr gut Zwei einsame Kicker sind nun daheim Zwei einsame Kicker sind hoffentlich am Mittwoch nicht mehr einsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Oktober 2004 War aber absolut kultig heute, 11 vs. 10 auf ein ~60 Meter-Feld...und dazu Diego "Sabi" Maradona, der Mann, der so gern ein Spielmacher sein wollte Freu mich schon auf Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Oktober 2004 Heute Training, morgen Donaupark, die nächsten beiden Tage Ausdauer und der Samstag kann kommen. Die 10 muss schwitzen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. Oktober 2004 Heute Training, morgen Donaupark, die nächsten beiden Tage Ausdauer und der Samstag kann kommen.Die 10 muss schwitzen ! hab auch noch ein tolles programm vor mir heute training (basketball) morgn d-park donnerstag training (fussball) freitag ist regeneration angesagt und samstag folgt die klatsche für unsre agrarkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Oktober 2004 Hab heute leider keine Zeit für ein Kickerl, Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Oktober 2004 Bei mir wirds aufgrund des gestrigen Serverabsturzes heute leider auch nichts... ich bin seit 26 Stunden wach und aufgrund diverser Nachfolgearbeiten kommen noch gut 10 - 15 Stunden dazu... daher schone ich mich lieber und gehe morgen trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2004 bin heute fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) edit: -> pm bearbeitet 6. Oktober 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) Heute Training, morgen Donaupark, die nächsten beiden Tage Ausdauer und der Samstag kann kommen.Die 10 muss schwitzen ! Nein. Der Träger der 10 muss endlich einmal schwitzen - Angstschweiß ausgenommen Überfordere dich nicht, sonst kannst am SA gar nicht rennen. Lauf vielleicht, bevor du im DP kicken gehst zwei Teichrunden (oder drei). Hm... Bei mir wirds aufgrund des gestrigen Serverabsturzes heute leider auch nichts... ich bin seit 26 Stunden wach und aufgrund diverser Nachfolgearbeiten kommen noch gut 10 - 15 Stunden dazu... daher schone ich mich lieber und gehe morgen trainieren. Dann kommst nicht in den DP sondern rennst 4 Teichrunden! bearbeitet 6. Oktober 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich hab heute kurzfristig ein Match von meinem Cousin angeboten bekommen. Spielbeginn: 19 Uhr Ort: Dirndlwiese (21. Bezirk, bei der Pragerstrasse) derzeit fix: Der Grüne Didi Green Magic Pezi runjackrun Leider kann ich keine Zusatzmeldungen entgegennehmen, da wir nur maximal 8+1 sein können - ich bitte um Verständnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich hab heute kurzfristig ein Match von meinem Cousin angeboten bekommen.Spielbeginn: 19 Uhr Ort: Dirndlwiese (21. Bezirk, bei der Pragerstrasse) derzeit fix: Der Grüne Didi Green Magic Pezi runjackrun Leider kann ich keine Zusatzmeldungen entgegennehmen, da wir nur maximal 8+1 sein können - ich bitte um Verständnis! ja dann wäre ich da auch da dabei, anstadt DP wenn man mirsagt wie ich hinkomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Oktober 2004 Entweder mit Didi oder Capu (sobald sich dieser bei mir meldet). Öffentlich ist es glaub ich mit dem 26 oder mit einer Schnellbahn zu erreichen. fix dabei: Der Grüne Didi eazyberny Green Magic Pezi runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) *edith* Vafluacht is Handball spielen... also könnt bloss ich... bearbeitet 6. Oktober 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Oktober 2004 Capueiro Der Grüne Didi eazyberny Green Magic Pezi runjackrun also fehln uns noch 3leute... na die solltn sich doch auftreiben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Oktober 2004 *edith* Vafluacht is Handball spielen... also könnt bloss ich... Falsch, hab dem peter eh schon gsagt, dass ich dabei bin, wenn du auch spielst. Zwecks'm Taxi warat's.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts