Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. März 2003 Wieder einal Gratulation der "Macherin"... FORZA Sabine glorreicher Abend der bald ne Fortsetzung finden muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. März 2003 Leider erst im August, außer die ASB Gruppo Wien und Graz entschließt sich auch nach Innsbruck zufahren, was ich aber ned glaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. März 2003 (bearbeitet) FORZA Innsvrock Invasion 2003 (sorry @ Kärntner für das geklaute Copyright! ) sofern ich Zeit hab, wäre ich dabei bearbeitet 27. März 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. März 2003 @teampilot Wie hast denn das jetzt auf einmal doch geschafft? Ist vielleicht für alle interessant bei denen es nicht auf Anhieb klappt! ich habe meinen realplayer gelöscht, ist sowieso in letzter zeit nicht mehr gscheit gegangen, und habs mir im windowsplayer angeschaut. war dann kein problem. glorreicher Abend der bald ne Fortsetzung finden muss... betohnung( falsch, 5, setzen! ) auf muß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 27. März 2003 betohnung( falsch, 5, setzen! ) auf muß!!! Magst jetzt "Stammkunde" im Rechtschreibthread werden? Innsbruck...najo ich weiß net. Schon ein bissl weit für das Nationalteam, ich glaub so weit reicht mein Patriotismus dann doch net Übrigens hab ich jetzt ein bissl aussortiert und somit Platz geschaffen für folgendes Video: Tschuggi-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. März 2003 Magst jetzt "Stammkunde" im Rechtschreibthread werden? laß mir doch meine 15 minuten ruhm! capu ist ja mords begeistert!! schäm dich!! banause!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. März 2003 Tschuggi sucks!!! ich hätt noch seeehr viele Gerstenpagos gebraucht um DA begeistert zu wirken http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 27. März 2003 [ Übrigens hab ich jetzt ein bissl aussortiert und somit Platz geschaffen für folgendes Video: Tschuggi-Fans Na also da war i ja gottseidank grad wiedermal bierholen....puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. März 2003 (bearbeitet) Wenns ein SA wäre, wärs kein Problem, aber da das "Auswärtsmatch" in Innsbruch wieder an einem Mittwoch ist, ist das ganze doch einwenig problematisch! Obwohl das neue Tivoli sollte schonmal eine Reise wert sein! bearbeitet 27. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. März 2003 Bilder zum Match sind jetzt in der ASW von mir zufinden! Sabine wird heute sicher noch mehr dazugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 29. März 2003 Nachdem ich wahrscheinlich dem ASB mit meinen Pics den Rest gegeben habe sind sie jetzt hier online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 29. März 2003 siasse Fotos da schau ma glatt noch fit aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 30. März 2003 Nachdem ich mir den Kick jetzt nochmal angeschaut habe kann ich berichten dass wir in Minute 80 im TV zu bewundern waren Sehr geil anzuschauen. Bei den paar ASBlern herrscht Bewegung und rundherum steht bzw. sitzt alles ruhig da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts