Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Benny McCarthy soll im Winter zu Austria kommen- auf Leihbasis alles was recht is aber das wäre auf jeden fall eine hammer verstärkung Das einzige was mich wieder amal daran stört ist dass der Sportventil-Schreiberling ja wie wir alle wissen ein alter verbitterter Arsch ist der besonders auf Sensationen bedacht war- hab das aber auch von einer befreundeten Familie ausm VIP-Gold gehört Wenns passiert na dann hallo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 sportventil ist eine schnaps-online-zeitung... dem koffer glaub ich kein wort mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Beny McCarthy, wenn er kommt dann wohl statt Gilewicz... Kann ich mir nicht vorstellen, da er ja bei Porto spielt (sprich zu Einsätzen kommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Benny McCarthy wurde laut Söndergard der Austria angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Beny McCarthy, wenn er kommt dann wohl statt Gilewicz...Kann ich mir nicht vorstellen, da er ja bei Porto spielt (sprich zu Einsätzen kommt). Na und? Porto ist doch bestenfalls auch nur europäischer durchschnitt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Na und? Porto ist doch bestenfalls auch nur europäischer durchschnitt... © by "einigen besserwisserischen Fußballfans unseres Landes" ... ich für meinen Teil denk momentan gar nicht weiter darüber nach - never change a winning team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts