SK Rapid - Sporting


Gigi

Recommended Posts

Weltklassekicker
aus is vorbei, Auf Wiedersehn Rapid

:support:  Schade Rapid alles is vorbei alles is vorbei alles is vorbei

:hää?deppat?: :finger4:

schönen Finger hast :eviltongue:

Du brauchst da nicht deppat provozieren, wunder dich nicht wenn solche Kommentare kommen.

Aber mach nur so weiter, freu dich, dass Rapid draußen is...ich freu mich am 23. Oktober...

soll des a Drohung sein, i fürcht mi schon :laugh::laugh::laugh::finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@Flash

naja nachdem ihr auch am 23.10. das Derby net gwinnen werdets :finger: erübrigt sich das.

Aber violetpower is wirklich ein Trottel, das waren heute internationale Spiele da helfen Austrianer zu Rapidlern und Rapidler zu Austrianern. Ich finds schade das Rapid draußen is!

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
@Flash

naja nachdem ihr auch am 23.10. das Derby net gwinnen werdets :finger: erübrigt sich das.

Aber violetpower is wirklich ein Trottel, das waren heute internationale Spiele da helfen Austrianer zu Rapidlern und Rapidler zu Austrianern. Ich finds schade das Rapid draußen is!

mfg Stefan

So is es.

Aber über das Derby red ma no, k? :feier::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
@Flash

naja nachdem ihr auch am 23.10. das Derby net gwinnen werdets :finger: erübrigt sich das.

Aber violetpower is wirklich ein Trottel, das waren heute internationale Spiele da helfen Austrianer zu Rapidlern und Rapidler zu Austrianern. Ich finds schade das Rapid draußen is!

mfg Stefan

:yes:

Aber jetzt ists vorbei mit der Freundschaft :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.