Kottingbrunn kommt!!!


NIKITA N.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Ich muß mir das morgen auf puls-tv genauer anschauen, aber für mich hat Miksits den Ausgleich mit der Hand hineingeboxt. Kein Wunder, daß sich die Kottingbrunner, die die bessere Mannschaft waren, fürchterlich aufgeregt haben!

Bei uns hats kein Mittelfeld gegeben. Es gab wieder, wie schon so oft in früheren Zeiten ein 40m-Loch zwischen den Stürmern und dem Rest der Mannschaft. Die hohen Bälle nach vorne, die wir ja sehr oft gewannen, bringen nix, wenn niemand nachrückt, um die Abpraller anzunehmen. Man hat einfach in jeder Situation gemerkt, wie sehr Moder abgeht und einen ohnehin nicht fiten Kayhan trotzdem zu bringen war halt auch ein Risiko - aber langsam gehen uns die Spieler aus, und das, wo jetzt wichtige Spiele kommen, St.Pölten auswärts und dann das Derby!

Auf der anderen Seite muß man aber sagen, wer solche Spiele wie heute gewinnt, der kann Meister werden!

Hab beim MiMi Tor eigentlich nichts ungewöhnliches erkennen können, aber der Fernsehbericht wird es aufdecken, ich hab mich gewundert, was da plötzlich für ein Tumult herrscht.

Und Du hast recht: Wer solche Spiele gewinnt, kann Meister werden. :yes::yes::yes:

Moder und Kayhan wünsch icht gute Besserung, wär gut, wenn sie bald fit wären, zwei wichtige Spiele kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin heute noch ganz "benommen", wann haben wir zuletzt in der 88. Minute ein Spiel umgedreht ???? :betrunken:

"Bescheiden" der Artikel in der Krone:

Vienna im Glück: Vienna schlug Kottingbrunn in "Manchester-Manier", Bis zur 88. Minute 0:1 zurück, dann der umstrittene Ausgleich und in der Overtime das glückliche Siegestor zum 2.1.

Apropos umstrittener Ausgleich, ich hab da nichts mitbekommen, bin schon gespannt auf Aufdecker PulsTV. Aber die Kobrunner haben sich sowas von aufgeregt nach dem Tor.

Wir haben und jedenfalls nicht aufgeregt, als vor dem 0:1, unser Leitner eindeutig im Mittelfeld gefoult wurde, liegen blieb und hinten fehlte ?

Die Mannschaft befand sich gestern im Gegensatz zu den Matches vorher in krasser Unform, verstand es aber durch kämpferische Leistung bis zum Schluß das Spiel zu drehen, und falls der Ausgleichstreffer "ein Glück" war, na wer hat letztendlich Glück ? NUR DER TÜCHTIGE !!!!!

So etwas schweißt eine Mannschaft zusammen und schön langsam träume ich vom Meistertitel. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich denke die kottingbrunner wollten wechseln vor dem ausgleich. deswegen die reklamationen. das tor von miksits war aus meiner sicht ganz klar mit dem kopf erzielt. gratulation an die mannschaft und an trainer weiss. beim abklatschen mit den spielern, konnte man die erleichterung und freude in ihren gesichtern sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hier gibts Fotos:

http://www.sportfoto.at/

und

http://www.fotobyhofer.at/pages/home.html

(da muss man sich aber dann noch weiterklicken über die Datenbank, dann "akzeptiert-weiter zur datenbank" und dann "gast login", hab versucht den Link gleich dorthin zu setzen, ging aber nicht, die Bilder sind nur in Kleinformat zu sehen, denn dort kann man sich als Normalsterblicher gar nicht registrieren lassen, hat jedenfalls hier einmal jemand geschrieben, ist scheinbar nur für die Presse, die Bilder sind aber auch in Kleinformat sehenswert :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
"Bescheiden" der Artikel in der Krone:

Apropos bescheiden, bescheiden ja fast schüchtern war dieses kleine Transparent bei der Ersatzbank von Vienna, ich nehme an Fans haben es angebracht "der Franz der kanns", wenn ich an das meterlange transpi für Garger denk :greenoops: nimmt sich das für Weiß sehr bescheiden aus.

Tolle Stimmung auf der Warte und ein bereits verloren geglaubtes Spiel gedreht, das sind Spiele, an die man sich lang erinnert.

Großes Lob für die Leistung der Mannschaft :super:

900 Zuschauer waren das gestern "nur", mir kam das mehr vor. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Phänomenal was da auch stimmungstechnisch los war beim Ausgleich!

Und nachher erst...wow, solche Spiele muß man gewinnen, schlechte Tagesverfassung der meisten Vienna-Akteure, aber trotzdem (doch mit einigem Glück) noch drei Punkte holen.

Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätten wir das Spiel verloren: Die eklatante Heimschwäche von letzter Saison hätt sich wieder eingestellt, dann wär wieder richtig der Wurm drin, mitsamt Verletzungspech.

Muß sagen, Kottingbrunn hätt wahrscheinlich mindestens einen Punkt verdient gehabt, aber so wie unsre Mannen gekämpft haben bis zum Ausgleich war dieser auch verdient. Und vor allem, daß sie sich NICHT MIT EINEM PUNKT ZUFRIEDEN GABEN!!!

Wo ich erw recht geben muß: das Mittelfeld wurde überspielt, nicht eingebunden, bzw trat erst selbst gar nicht in Erscheinung. Kick & Rush in Reinkultur war das gestern, allerdings sprang allein dadurch kaum was raus.

Außerdem, finde ich, wurde nie an der Flanke versucht durchzubrechen, meist kam der hohe Ball nach vorn schon von der Mittellinie, auch da wär da Kayhan wichtig gewesen.

Najo, jetzt kommen zwei harte Brocken, da muß spielerisch mehr rausschauen, die Einstellung und Motivation war gestern schon perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
900 Zuschauer waren das gestern "nur", mir kam das mehr vor. :yes:

Hat wirklich nach mehr ausgesehen, in dem Sektor, in dem ich immer sitz, war nicht mehr viel frei, so gedrängt bin ich schon lange nicht gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Najo, jetzt kommen zwei harte Brocken, da muß spielerisch mehr rausschauen, die Einstellung und Motivation war gestern schon perfekt!

Ich geb uns die größeren Chancen daheim gegen den Sportklub als auswärts gegen St.Pölten. Die dürften sehr stark sein, wenn wir von dort einen Punkt entführen, bin ich zufrieden. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auf der HOWA werden "steuer schonend" die zuschauer zahlen angegeben, denn das geht auf kosten des image, leider! :sleepy:

aber wo die "900" (ha,ha :winke: ) zuschauer mit "VIENNA, VIENNA, VIENNA, VIENNA,........................." skandierten bekahm ich eine GÄNSEHAUT. :matrix: hab mit dem Mario HANDL anschliesend gesprochen, :evilking: der mir bestätigte das daß die mannschaft unheimlich motivierte und den druck dadurch noch mehr erhöhen konnte, GEIL! :teufel:

PS: :davinci: sagte nach dem ausgleich noch zu meinen freund "WENN UNS DER SCHIRI NOCH 4MIN. GIBT, DREHEN WIR NOCH DIE PARTIE!", sagt NOSTRADAMUS zu mir! :davinci:

und :respekt: too the team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Krone:

Grezenlos war die Begeisterung in Döbling, wo die Vienna mit einem "finale furioso" zum 2:1 die drohende erste Saison-Niederlage abwenden konnte. Schiedsrichter Salzer (der 8mal Gelb und einmal Gelb-Rot zückte) stand im Mittelpunkt der Kottingbrunner "Anklage" die sich auf ein aberkanntes Chladek-Tor (wegen Abseits) und auf einen zweifelhaften Ausgleich (lt.Trainer Marko sei dasSpiel zuvor unterbrochen gewesen) stützte. DemReferee war vor dem Spiel derGratiseintritt verwehrt worden - er hatte seinen Ausweis nicht bei sich.

Also von wegen das Spiel war unterbrochen, dem routinierten Salaba ist es zu verdanken, der Studeny oder Bjelovuk, das weiß ich jetzt nicht genau mit denWorten "komm schnell" zum schnellen Einwerfen animierte, sich den Ball schnappte und so die Vorarbeit für Mimi leistete, das haben die Kobrunner verschlafen, selber schuld. :holy:

Der Schiedsrichter hat hoffentlich sein Eintrittsgeld nach Identifizierung wieder bekommen, sonst behält er uns sicher in böser Erinnerung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dafür -so kam`s mir vor- war der Linienrichter auf unserer Seite... Nachdem ihm einmal wegen einem rechten Wachln applaudiert wurde, war eh gefügig gemacht. ;)

Im Übrigen wird hoffentlich PulsTV heute noch alles auflösen, aber ich kann mir doch gar nicht vorstellen, daß wir unehrenhaft und ungerecht gewonnen haben... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Im Übrigen wird hoffentlich PulsTV heute noch alles auflösen, aber ich kann mir doch gar nicht vorstellen, daß wir unehrenhaft und ungerecht gewonnen haben... :smoke:

Auch wenn wir unehrenhaft und unrecht gewonnen hätten, sage ich Herzlichen Dank :D Wie oft haben wir uns schon vom Schiedsrichter ungerecht behandelt gefühlt und verloren. Waren halt diesesmal wir die GLÜCKLICHEN :yes:

Zugegebenerweise hat sich der Schiedsrichter gestern im TV-Bericht schon in einen Wirbel hineingeredet, auf die Fage, ob nicht doch abgepfiffen war, weil ein Kobrunner verletzt amBoden lag, stotterte er irgendetwas daher, er hätte sich noch einmal kurz umgedreht, sah aber, dass nichts war und das Spiel lief weiter, der Ball war jedenfalls nicht gesperrt.

Super Bericht von PulsTV wieder einmal, Sali wurde nach dem Spiel interviewt und im Studio war unser Käptn Handl !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine Güte hab ich gedacht,ich schau zum erstenmal wider zu, und die verlieren, hab glaubt ich bin auf einem anderen Planeten. Aber Dann das Finale, aufgegeben wird ein Brief hat sich sicher die Mannschaft gedacht,mensch war da Stimmung auf der Hohen Warte.

Schön war das Spiel nicht, muss aber auch nicht immer sein oder ? 3 Punkte sind wichtig, und Selbstvertrauen gibt das sicher. Jetzt Auswärts St.Pölten, das wird sicher schwer, obowohl in Eisenstadt mussten sie Punkte lassen. Danke KurtI wär nicht notwendig gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.