MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Kartnig meint man solle einfach einen Kredit aufnehmen und gute Spieler kaufen. Absolute Masterclass, genialer Fachmann. Das er noch keine Kurse über YT oder TikTok verkauft wie man schnell erfolgreich wird wundert mich eh mit seinen ganzen Tipps 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Bin ganz beim Kartnig. Der Jauk soll ein Geld auftreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Oida da Häfnbruada spricht schon wieder von Kredit und mit ihm gäb's schon a neues Stadion Hot take: Dank ihm gibt's nicht mal mehr die Gruabn. Peinlich Man kann Jauk ja viel vorwerfen, aber mit seiner Vita muss man ihm wohl keine Tipps geben, wie man Kredite aufnimmt oder bei der Bank an Geld kommt. Dass man Kartnig überhaupt so eine Bühne gibt, er blamiert sich doch nur selbst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Wir nehme jetzt einfach einen Kredit für drei Kicker auf Die Zeiten haben sich eh geändert. Wenn ein Verein zig Mille Schulden hat springt einfach der Steuerzahler ein. Pleite gehen muss heute keiner mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Omg jetzt präsentierens uns den Kartnig auch noch. Und der präsentiert wieder seine Ahnungslosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Simon1909 schrieb vor einer Stunde: Warum ist der schon wieder da... Vielleicht als Gruß aus der Vergangenheit und Maßstab für alle die in Jauk unsere schlechtmöglichste Option als Präsidenten sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gastkommentar schrieb vor 51 Minuten: Vielleicht als Gruß aus der Vergangenheit und Maßstab für alle die in Jauk unsere schlechtmöglichste Option als Präsidenten sehen. Ich hab die Kartmig Zeiten nie miterlebt, aber meint er das wirklich ernst? Also an Kredit aufnehmen für an Spieler? Welcher Verein macht sowas ? Außer ich glaub Real bzw. Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Stammspieler Geschrieben vor 59 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ich hab die Kartmig Zeiten nie miterlebt, aber meint er das wirklich ernst? Also an Kredit aufnehmen für an Spieler? Welcher Verein macht sowas ? Außer ich glaub Real bzw. Barca Selbstverständlich meint er das ernst. Ist halt eine Wette auf die Zukunft. Sobald der erste Transfer dann platzt oder die internationalen Plätze verpasst werden geht die Wette im Zweifelsfall nicht mehr auf. Das Ergebnis ist bekannt… Sei froh, damals war auch das Standing der Fangruppen weit entfernt von heute. „Der Verein“ hat versucht die Fangruppen von den GVs fernzuhalten damit der Präsident mit Hilfe des Anhängerklubs seine Agenda durchbringen kann und keine unangenehme Opposition aufkommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts