GAK - FC Wacker


badest

Recommended Posts

Anfänger
wer von euch wird denn die reise nach graz antreten? bin auf alle fälle dabei, aber mit dem Zug!

bin natürlich optimistisch und hoffe auf ein X

wie immer werde auch ich auswärts dabei sein! diesmal im np03 partybus! auch ein anderer fanclub macht noch einen bus

der sonderzug wird leider nur ca. 300 leuten platz bieten und aus dem osten der repuplik kommen diesmal auch nur ca. 150 leute :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
wer von euch wird denn die reise nach graz antreten? bin auf alle fälle dabei, aber mit dem Zug!

bin natürlich optimistisch und hoffe auf ein X

wie immer werde auch ich auswärts dabei sein! diesmal im np03 partybus! auch ein anderer fanclub macht noch einen bus

der sonderzug wird leider nur ca. 300 leuten platz bieten und aus dem osten der repuplik kommen diesmal auch nur ca. 150 leute :D;)

hmmmmm willst wem verarschen?????

also das einzige was stimmt ist das es busse geben wird(alle nicht voll),weder ein sonderzug und auch keine 150 bis 200 ostfans(höchstens 100)

also 200-250 wackerfans nicht mehr!! und wenn im np-bus mitfährst treff ich dich eh und werde dir mal die leviten lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Chance lebt dass ich doch nach Graz fahren kann :clap::clap::clap:

Allerdings nur mim Zug,weil ich net vo Innsbruck wegfahr - hoffe man sieht sich in Graz :winke:

Frage noch an die Grazer : Wie kommt ma vom Bhf am gscheitesten zum stadion und wie langt dauert des ca ?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Chance lebt dass ich doch nach Graz fahren kann :clap::clap::clap:

Allerdings nur mim Zug,weil ich net vo Innsbruck wegfahr - hoffe man sieht sich in Graz :winke:

Frage noch an die Grazer : Wie kommt ma vom Bhf am gscheitesten zum stadion und wie langt dauert des ca ?

wo willst einsteigen??

wattens,schwaz,wörgl würde kein problem sein,kufstein und salzburg eigentlich auch nicht!!

normal werden in graz shuttelbuse vom bahnhof zum stadion bereitgestellt haben mal einen für 3 leute bekommen! war lustig,1 fahrer,3 fans und 12-15 bullen*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Chance lebt dass ich doch nach Graz fahren kann  :clap:  :clap:  :clap: 

Allerdings nur mim Zug,weil ich net vo Innsbruck wegfahr - hoffe man sieht sich in Graz  :winke:

Frage noch an die Grazer : Wie kommt ma vom Bhf am gscheitesten zum stadion und wie langt dauert des ca ?

Also du steigst in die Straßenbahn 3 oder 6 am Hauptbahnhof ein und fahrst bis zum Jakominiplatz. Danach steigst du in den 4er ein, der fährt Richtung Liebenau . Die Straßenbahn hält direkt neben dem Stadion...---> Endstation.

mhhh.. ca. 25 Minuten wirst du für die Fahrt brauchen..wobei ich Wartezeiten für die Straßenbahn nicht eingerechnet hab

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Also du steigst in die Straßenbahn 3 oder 6 am Hauptbahnhof ein und fahrst bis zum Jakominiplatz. Danach steigst du in den 4er ein, der fährt Richtung Liebenau . Die Straßenbahn hält direkt neben dem Stadion...---> Endstation.

Danke für die Auskunft :super:

@Jezek

hilft mir leider alles nicht viel - da im zurzeit im Pinzgau bin - familiäre Verpflichtungen :holy::heul:

Höchstens dass ich in Sbg zusteigen würd, aber des is wohl eher stressig,und wenn i di 2 h im Zug sitz kommts auf die restlichen1,5 h a net an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
@ FCW Ibk: bin auch mitm zug unterwegs, bist also nicht alleine ;)

Fühl ich mich gleich viel sicherer :D Ja,würd auch mit dem fahren, naja, gegebnenfalls könn ma uns ja dann gemeinsam zum Stadion durchschlagen :winke:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.