Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 rigobert.song hat den Vorschlag schon im Spiel-Thread gemacht, ich schreib´s jetzt auch in den OT, da es hier doch mehr Leute lesen. Besteht Interesse, sich das Spiel heute irgendwo in einem Pub anzuschauen? Erster Vorschlag war das Billy´s Bones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Fußball-Abend schon verplant.... 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Ich werd mit meiner Maus "Fever Pitch" anschauen.... was anderes wäre es, wenn ich wüßte, daß wir den Funken einer Chance hätten.....den haben wir aber nicht, also Schade um die Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Will niemand mit dem Zug hinfahren??? PS: Die Stamaniacs treten dort auch auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 PS: Die Stamaniacs treten dort auch auf... Uiiiiiii, dann komme ich auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 PS: Die Stamaniacs treten dort auch auf... Ein Grund mehr, "Fever Pitch" anzuschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 (bearbeitet) Will niemand mit dem Zug hinfahren???Wenn ich das Spiel im Stadion anschaun würde, würde ich kaum fragen, ob jemand das Spiel in einem Pub anschauen will oder? PS: Die Stamaniacs treten dort auch auf... [ironie]Da könnt ich´s mir allerdings noch einmal überlegen nach Graz zu fahren, so eine Gelegenheit muss man ja fast nutzen...[/ironie] bearbeitet 26. März 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 normalerweise wäre ich sofort dabei, aber ich hab heute leider mathematik-kurs am abend und da ich mich dort überhaupt nicht auskenne, wäre es nicht so ratsam wiedermal zu fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Ich wär dabei, Andi, sag mir nur wo genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Bin zu faul, deshalb gebe ich mir das Match auf meiner Couch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Wenn ich das Spiel im Stadion anschaun würde, würde ich kaum fragen, ob jemand das Spiel in einem Pub anschauen will oder? Nun sei mal nicht so gestrenge Vielleicht war es nur eine generelle Anfrage, ob nicht jemand hier Lust, Laune und überschüssige Moneten hat, um sich die Folter live, mit Starmaniacs-Abgesang, zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Bin zu faul, deshalb gebe ich mir das Match auf meiner Couch FAULER SACK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Bin zu faul, deshalb gebe ich mir das Match auf meiner Couch FAULER SACK! Yo! Who Cares¿ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Dougheffernan hat Recht, war nur eine Frage ob Ihr vielleicht Lust hättet. @Vafluacht: Stehst also auch so auf Vera, Beate & Co. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 schaue mir das Spiel heute auch von daheim aus an... Hätte mir das Spiel zwar in einem Lokal im UCI (SCS) anschauen soll, aber das ist ins Wasser gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts