elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. September 2004 Du verwechselst da was ;_; Das is traurig ich verwechsle gar nix - kann aber über sowas nur mehr lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. September 2004 naja ich hätts mir nicht gedacht...Hat nicht sollen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. September 2004 Boah hoffentlich steigt Ried nie auf ... sonst hat der FK Magna ja schon 36 Punkte fürs nix machen <.< also doch kein humor, bist auch nur ein herkömliches schwammerl.. kannst deine leeren wothülsen nicht anderswo loswerden? auf diesen dummfug ist hier wirklich keiner heiß.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2004 Wenn die Sturm Spieler für das bezahlt bekommen was sie da zeigen dann sollt ich für dumme postings auch Geld bekommen : Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 26. September 2004 Naja,aber sie ist zumindest schon hirntod... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2004 Wenn die Sturm Spieler für das bezahlt bekommen was sie da zeigen dann sollt ich für dumme postings auch Geld bekommen :Die Hoffnung stirbt zuletzt Dann würdest aber extrem gut verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2004 Also wens nach dem Match von den Sturm Spielern keine Kafkas Interviews gibt wie :"Trainer , Problem!" dann frag ich mich ob die überhaupt wissen wofür sie Geld bekommen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. September 2004 Joey Didulica mittlerweile seit 666 minuten ohne gegentor Boah, das ist ja ein ganz ein böser.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 26. September 2004 Boah, das ist ja ein ganz ein böser.... Kung-Fu-Joey eben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2004 Also ich bin auf das 6 Punkte Spiel Sturm - Bregenz gespannt das sollte das Topspiel der Runde werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Völlig verdienter 3-0 Sieg der Austria,und nun dank des Torverhältnisses Tabellenführer... Was will man mehr?Jetzt gewinnt der Koubek noch einen Satz und der Sonntag ist perfekt... bearbeitet 26. September 2004 von ilprincipe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. September 2004 Jetzt gewinnt der Koubek noch einen Satz und der Sonntag ist perfekt... So, für dich ist der Sonntag perfekt...für mich leider nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 26. September 2004 So, für dich ist der Sonntag perfekt...für mich leider nicht ganz. Da hast du Recht... Nix für ungut... ciao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts