Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Alles was grad passiert hier rein! bearbeitet 26. September 2004 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 5 Minuten gespielt, noch 0:0. Hab leider nicht mehr Infos momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 1:0 für die Austria. Vastic 8. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Ein Live Thread von mir, für mich allein und noch dazu für ein Spiel von einer Mannschaft, von der ich kein Fan bin. Verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 na super geht ja schon gut los, naja haben wir eh gewusst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 also, hier ist ein Austrianer der sich anschliesst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Na dann geb ich dir 15. Minuten dich zu freuen, dann wird Haas den Ball in den Maschen versenken. bearbeitet 26. September 2004 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Na dann geb ich dir 15. Minuten dich zu freuen, dann wird Rojas den Ball in den Maschen versenken. Nachdem die Austria zur Zeit fast schwächer zu Hause spielt, leicht möglich ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Vastic nach vachousek Flanke per Kopf. Austria ist laut Sport 1 Ticker die klar überlegene mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Nachdem die Austria zur Zeit fast schwächer zu Hause spielt, leicht möglich ;-) das wäre zu hoffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Bei Sturm kommt Gercaliu für den angeschlagenen Dmitrovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 das wäre zu hoffen.... Es tut mir nicht wirklich leid Dich enttäuschen zu müssen ;-) Trotzdem lieben Gruss nach Wien, freuen wir uns auf einen interessanten Zweikampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Sonderschüler Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Wahnsinn, der Vastic hat es gegen Sturm Graz abgesehen. Schon sein 3.Tor heuer gegen Sturm,letztens 2, heute schon eines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 2:0 für die Austria Rushfeldt 24. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts