SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 In einer halben Stunde gehts los. PS: Obwohl ich mich vor niemandem rechtfertigen muss, ich bin in Graz nicht dabei weil ich derzeit nicht flüßig genug bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 naja, kein geld dafür zu haben zählt für viele hier als ausrede nicht aber egal, bin auch zaus und werds ma am premiere geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 ich bin zaus und nicht bereit irgendjemandem zu erklären wieso so noch 30 Minuten bis zur revanche pour frühjahr 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 ich find das ganz lieb wenn man immer als unechter rapidler beschimpft wird nur wenn mal ned im stadion ist. Wie auch immer, bin auch daheim, hab kein Premiere und bin zu faul ins Wettbüro zu fahren, deswegen werd ichs mir per liveticker+ASB Channel Ticker geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Aufstellung Rapid: Macho-Feldhofer-Hiden-Adamski-Katzer-Martinez-Hlinka-Hofmann-Kulovits-Ivanschitz-Dosek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Obwohl ich mich vor niemandem rechtfertigen muss Stimmt, aber warum tust Du es dann? Auf diverse Herrschaften, die einem erklären, ab wieviel miterlebten Spielen (wurscht, ob Heim, oder Auswärts) man sich ihrer unmaßgeblichen Meinung nach "Fan" nennen darf, kann man getrost .... eh scho' wiss'n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 beim gak kann Aufhauser natürlich spielen, was mich überhaupt nicht überrascht sie spielen genauso wie in Wien nur spielt statt Sick Plassnegger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 Einmal eine ganz neue Choreografie vom GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 kann das match auch nicht sehn wieso is garics noch nicht aufgestellt worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 (bearbeitet) wieso is garics noch nicht aufgestellt worden... naja weil er 2 Monate kein Spiel bestritten hat und die wiener Liga kannst nicht wirklich mim Gak vergleichen, aber bin sicher er wird in 2 Hz eingewechselt ps: ich kann das spiel auch nicht SEHEN bearbeitet 25. September 2004 von sacred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 (bearbeitet) so 10 Minuten gespielt, rapid nutzt den technischen Vorteil und lässt den Ball laufen, macho musste einmal nach einem schlechten Rückpass retten und der gak kontert bereits nach wenigen Spielminuten bearbeitet 25. September 2004 von sacred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 JAAAA!!!! IVANSCHITZ!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnTiVioLa21 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 TOOOORRRRR für RAPID !! Torschütze: Andi Ivanschitz Forza Rapid Wien !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 und der gak kontert ebreits nach wenigen Spielminuten is ja nichts neues bei denen......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts